Hiiiilllllffffeeee !!!! Einstellung gesucht !

Alles rund um das Scripten
Antworten
[CoS]xXx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Mai 2003, 19:49
Wohnort: Köln

Hiiiilllllffffeeee !!!! Einstellung gesucht !

Beitrag von [CoS]xXx »

Hallo, habe mal eine frage, ich habe es des öffteren gesehen das bei dem ein oder anderem Spieler eine einstellung geändert wurde die ich nicht finden kann. Und zwar ist es so, wenn ich beschossen werde und ich zurück schieße, und ich getroffen werde, verzieht mein gewär bis in den himmel, bei dem gegner aber nicht, ich habe mir von mereren leuten sagen lassen das man das einstellen kann das es nicht mehr so weg zieht, nun würde ich gerne wissen wie diese einstellung heißt ? oder was ich in der config ändern muß. Nur schon mal im vorhinein, ja ich habe versucht die Maus einfach runter zu reißen, geht aber nicht, verzieht direckt wieder nach oben ! würde mich sehr über eine antwort freuen.

Allkluge sprüche könnt ihr bitte für euch behallten, denn das ist ja das meiste was geantwortrt wird ! ich möchte bitte eine lösung sonst nichts. Danke !

Thx schon einmal im vorraus !
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

jop das geht aber die leute sollen mal zu mir auf den server kommen kick kick kick kick kick de kick

sowas ist cheaten und wird bestraft !!!!
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
[CoS]xXx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Mai 2003, 19:49
Wohnort: Köln

Beitrag von [CoS]xXx »

also ich wette fast das jeder zweite so was hat !!!!
ist mir auch wurcht, ich würde gerne eine antwort haben, und nicht ob es cheaten ist oder nicht, davon mal abgesehen ist es nicht für mich sondern für einen Arbeitskolegen, ich brauche sowas nicht weil es bei mir selber nicht ferzieht !!! und da habe ich nichts geändert !!!!
Also bitte sagt mir doch mal einer wie man das einstellen kann ! danke !
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

[CoS]xXx hat geschrieben: 1) also ich wette fast das jeder zweite so was hat !!!!

2) ich würde gerne eine antwort haben

3) davon mal abgesehen ist es nicht für mich sondern für einen Arbeitskolegen

4) ich brauche sowas nicht weil es bei mir selber nicht ferzieht !!! und da habe ich nichts geändert !!!!
1) defenitiv.....NEIN

2) die hast du bekommen.... ES GEHT

3) sorry....aber.... LÖLCHEN

4) wiedersprichst du dir zu deinem ursprünglichen posting wo du immer von dir sprichst... wenn DU beschossen wirst.... was uns wieder zu punkt 3) bringt
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Achtung dummer Kommentar :mrgreen:

Wenn man getroffen wird ist es ganz normal, das man nicht weiter seelenruhig feuern kann das müstest du eigentlich wissen ,aber du möchtest lieber Cheats :evil: Denn einzigen Tipp den du hier von mir bekommst lautet: Lernt besser schiessen und lasst euch nicht so oft treffen dann löst sich das Prob von allein :twisted: HE HE
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 48

Beitrag von gPk][BJ »

:lol: Ich kann mich nur anschliessen!!! Wenn es das Gewehr nicht verzieht, wenn man getroffen wird, ist das etwa so wie der Schnidelwuz in eiskaltem Wasser länger würde! :idea: 8)
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
[CoS]xXx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Mai 2003, 19:49
Wohnort: Köln

Beitrag von [CoS]xXx »

ist schon ok, leute. war ja nur eine frage.
Das es verzieht ist mir auch klar. Nur gibt es leute bei denen es so
vberzieht das mann halt nur noch in den himmel blickt und egal was mann tut mann bekommt das fadenkreutz nicht mehr runter bis mann hin ist, und das ist nicht normal !!!!!!
Aber das versteht ihr wohl nicht ! na was sols, danke für die Hilfe !
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ka nein wir verstehen dich nicht :twisted: :twisted: ich find es nur äusserst normal das wenn man von einem geschoss getroffen wird das man da mit der umwelt nicht mehr klar kommt; sprich das verziehen is bei uns auch so also warum sollte wir was zum spiel gehört wegscripten. und nur weil es cheater gibt bei denen es net so(verziehen) ist, soll wir nun alle so rum laufne nein danke sag ich da
sode typen die mit solchen script zocken können meist eh nix und werden aus diesen 2 gründen gekickt wenn es nicht pb schon von selbst tut
1. kick grund: cheat /script
2. kick grund: noob mit script
und wenn es das pb nichtz erkennt so erkennt es ein geschulter spieler und glaub mir die leute werden dann vom server kickt

mehr sag ich zu dem thema net mehr

wenn dich 2 schuss in die schulter trefen is nix mehr mit gross reagieren wenn du überhaupt noch die waffen halten kannst
wir sind ja nicht in eine, hollywood unreal action film wo der superheld von kugeln durchsiebt noch all seine widersacher erledigt
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
[CoS]xXx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Mai 2003, 19:49
Wohnort: Köln

Beitrag von [CoS]xXx »

ist ja ok, habe mir das halt mal sagen lassen das die meisten das haben ! Bin da ja auch nicht der jenige der in diesem brereich viel ahnung hat!
Hätte ja sein können ! Wollte hier auch keinen auf die füße treten !
Also, sollte sich einer verletzt fühlen weil ich sagte das alle so zoggen würden, dann sorry ! Ist meine unwissenheit *lol*
So denn

thx.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ehrlich das verzieht wenn man getroffen wird :?: lol wusste ich garnicht oder ist mir noch nie aufgefallen kommt wahrscheinlich daher das ich mihc nicht so oft erschiessen lasse :D also Junge im gefecht erst handeln dann denken :wink:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

Das is oki dazu sind wir ja da um wissen unter das volke bringen

__________________________________________________________
Alain Turing:"... wir sind ein rechnersystem ..." ;) der einzigste weg warum unsere rechner funktionieren so wie sie funktionieren ...
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten