suche script für 3 salven !?

Alles rund um das Scripten
schakal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 02:36

suche script für 3 salven !?

Beitrag von schakal »

hallo !

ich hab mal eine frage ich, suche das script für 3salven !?

könnt ihr mir weiter helfen!?

wäre supi von euch !!!! :D


danke im vorraus!


mfg schakal
schakal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 02:36

Beitrag von schakal »

will mir den keiner ne antwort geben !

wie das geht !!??? :cry:


wäre echt dankbar dafür !!!

mfg schakal
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

warum meinst du gibt dir keiner eine antwort auf deine frage

ich kanns dir sagen weil solche scripts einfach scheisse sind und in meinen augen schon mit cheaten zu tun hat

ps :beim schiessen öfter mal den finger von der rechten maustase nehmen und nicht immer das magazin leer fegen dan brauchst solche scripte nicht

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Na na na, Herr Freeman. Immer locker. :lol:
In RtCW ist es nicht möglich, eine bestimmte Anzahl an Salven per Skript zu schießen. Es ist lediglich möglich, in einer bestimmten Zeit zu schießen. In dieser Zeit wirst Du in Deiner Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt, da Du mit "wait"-Befehlen arbeiten musst.
Dass Du also bisher keine Antwort erhalten hast, liegt nur daran, dass so ein Skript kaum benutzt wird.
So ein Skript könnte so aussehen (ungetestet und auf eigene Gefahr):

Code: Alles auswählen

bind TasteXYZ "+attack; wait; wait; wait; -attack"
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

sag mal wozu diese ganzen scrips mit salven hast du wurstfinger @ schakal oder warum? aber nein glaube ich nicht wahrscheinlich zu faul den finger zu heben :? oder wie
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Meiner Meinung nach werden Skripte in Wolfenstein einfach manchmal etwas überschätzt. Zum Glück sind sie doch noch weitgehend begrenzt. :wink:
City][Phm

Bild
ReWINd
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Okt 2003, 11:39

Beitrag von ReWINd »

Oh mein Gott wer braucht son scheiss!
am besten ein script das dir anzeigt wo du am besten hinrennst....
es gibt ein burst-script, das dir wohl gefallen sollte...versteh aber nich wie man das nich sleber hinkriegt, 3 mal klicken!aber besser als wenn du zur panzer greifst!

gugg mal unter http://www.rtcw-prison.de unter tips\tricks bei scripting, da is ein brust-script
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hmmm... betruegt man sich da nicht selbst? Ich sag nur: Wenn man der Beste werden will - einfach ueben und ohne technische Hilfsmittel besser werden...
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Und wieder die alte Diskussion... Scripten ist KEIN cheaten... zumindest imho :mrgreen:

Völlig legitime Frage, wobei ich darauf auch keine Antwort gegeben hätte :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

guten morgen

ich finde es zu kotzen das die entwickler da kein riegel davor geschoben haben. einstellungen im menu und basta.wüsste nicht das es bei medal of honor oder sonst wo auch so ein rum geaffe gäbe.......ich muss OBC-Freeman beipflichten....... :?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Timewarp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 18:56
Wohnort: Germany - Mannheim

Beitrag von Timewarp »

soll er das Ding doch benutzen. Besser wird er dadurch nicht ! Und wenn es nur die Lösung mit dem wait gibt dann behindert ihn das ja noch eher.
Ich stimme zu das Skripte einfach überschätzt werden. Ich habe lediglich Skripte die sowas banales machen wie Nickname ändern oder Demo an- und ausschalten. Das einzige das wirklich mit dem Spiel zu tun hat und was auch ganz handy ist ist ein Klassenwechsel-script um nicht dauernd ins limbo zu müssen.
I come in piece, but you'll go in pieces
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich benutzze nur ein nickname skript! alles andere mache ich wie vom hersteller vorbestimt :wink:

bin trotzdem immer ganz gut dabei, wenn ich gut drauf bin! :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
SW I STAHLKLAUE
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 17:00
Wohnort: dresden

Beitrag von SW I STAHLKLAUE »

leute wenn ihr labern wollt geht in ein anderes forum. er hat ne frage gestellt und wenn ihr sie nicht beantworten könnt lasst es. das ist ein scriptforum und kein was ist cheaten und was nicht forum!!! also antwort oder mund halten!!!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@SW I STAHLKLAUE

Mutige Worte für jemanden, der hier gerade mal seinen 8. Post gemacht hat. Bevor DU hier laberst, guck Dir lieber mal die Gepflogenheiten hier im Forum an...

1. Ist die Antwort auf seine Frage im 4. Post zu lesen und
2. war dieser Thread nun schon fast 2 Monate in der Versenkung und Du holst Ihn wegen so nem Comment wieder hoch...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
SW I STAHLKLAUE
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 17:00
Wohnort: dresden

Beitrag von SW I STAHLKLAUE »

wie gesagt, antworten und dann ruhe. auch du!!! wenn jemand was sucht muß er sich nur das gelaber durchlesen und kommt nix bei raus. geht nicht nur um diesen thrad sondern allgemein, sowas nerft!!! gibt gewisse leute die dauernd sowas machen. die wissen schon wen ich meine!!!
Bild

Bild

Bild
Gesperrt