suche script für 3 salven !?

Alles rund um das Scripten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Auch wenn Du nicht ganz unrecht hast, sollte man Folgendes beachten:

1. man sollte sich in einem Forum schon etablieren, bevor man andere Leute in Ihre Schranken weist.
2. sollte man ausserdem vernünftige Überschirften für seine Threads wählen, bevor man andere auf Regeln hinweist.
3. schiebt man einen Thread nicht nach 6 Stunden schon hoch, wenn er gerade mal an Position 2 gerutscht ist.
4. ist es empfehlenswert sich erstmal anzugucken, wie eine Forengemeinschaft Ihre Diskussionen handhabt. Das variiert trotz gewisser Grundregeln nämlich stark.

Das aber nur am Rande und wegen der Vollständigkeit...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

:pwgruß:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
SW I STAHLKLAUE
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 17:00
Wohnort: dresden

Beitrag von SW I STAHLKLAUE »

etablieren muß man sich nicht! denkste weil du >1k posts hast biste mehr etabliert als ich? lol das hat nix damit zu tun, sondern mit reife!
und überschriften kann man frei wählen, wenn sie dir nicht zusagen lass es sie zu lesen. gibt genug andere die einem helfen! das das hier ein scriptforum ist sollte nur darüber gepostet werden und nicht irgendwelcher spam, um schnell mehr posts zu haben und aufzusteigen! richtig oder falsch? du weißt doch auch die richtige antwort, also gut nun damit!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

SW I STAHLKLAUE hat geschrieben:etablieren muß man sich nicht! denkste weil du >1k posts hast biste mehr etabliert als ich?
Denke ich schon, weil ich hier seit über 2 Jahren im Forum mitmache. Und es auch im echten Leben unhöflich ist in einer Gemeinschaft, die schon länger zusammen ist, Leuten Ihre Fehler vorzuhalten obgleich man selbst nicht besser ist.
lol das hat nix damit zu tun, sondern mit reife!
Bitte nicht auf dieser Ebene anfangen, wer niveauloser ist oder wer mehr Intelligenz besitzt oder älter ist oder was auch immer.. Du weisst was ich meine ;)
und überschriften kann man frei wählen, wenn sie dir nicht zusagen lass es sie zu lesen.
Widersprichst Du Dir im Endeffekt nicht selbst? Einerseits sagst Du, Postings die vom Thema abweichen würden der Übersichtlichkeit schaden, andererseits hältst Du nichts von eindeutigen Überschriften?
gibt genug andere die einem helfen! das das hier ein scriptforum ist sollte nur darüber gepostet werden und nicht irgendwelcher spam, um schnell mehr posts zu haben und aufzusteigen!
Was mir beweist, dass Du das Forum nicht besonders intensiv angeschaut hast, sonst würdest Du wissen, dass ich jederzeit, wenn ich helfen kann auch Hilfestellung leiste.
Und >1k Posts kommen einfach daher, dass ich hier nen Moderatoren Job habe und somit relativ viel posten *muss*.
Aus dem Alter mit der Postingschinderei bin ich raus...

Aber jetzt hatte ich das letzte Wort und gut is... :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
SW I STAHLKLAUE
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 17:00
Wohnort: dresden

Beitrag von SW I STAHLKLAUE »

[/quote]

Aber jetzt hatte ich das letzte Wort und gut is... :mrgreen:[/quote]

na endlich ist ruhe. wiederspreche dir in fast jedem punkt! aber um das worum es ging ist ja klarheit!!! also ruhe jungs und nur auf das antworten was gefragt ist!!!!
Bild

Bild

Bild
Gesperrt