Script für Einzelschuss

Alles rund um das Scripten
Antworten
Skydragon
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 19:23
Wohnort: Attendorn / Sauerland
Kontaktdaten:

Script für Einzelschuss

Beitrag von Skydragon »

Hy,
mal ne Frage gibt es einen Script für Einzelschuss? :?:

Sorry wenn es irgendwo stehen sollte, habe über "Suchen" nichts gefunden!
:(
City][Sky
-------------------------
sky@sv-city.de
http://https://rtcw-city.de
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

hi sky ,
weiss jetzt nicht genau ob du das script für RTCW oder für ET willst das einzelschuss script für RTCW sieht so aus :
//Burst Fire

vstr semiauto
set semiauto "+attack; wait; -attack"
set semiauto_off "bind MOUSE1 +attack; set semiautomode vstr semiauto_on; echo ^5Semi-Automatic ^5Fire ^1Disabled^5, ^5Using ^5Automatic ^5Fire"
set semiauto_on "bind MOUSE1 vstr semiauto; set semiautomode vstr semiauto_off; echo ^5Semi-Automatic ^5Fire ^2Enabled^7"
vstr semiauto_off
bind X "vstr semiautomode"


P.s bei deinem wohnort haste marketgarden angegeben. will nich klugscheissern, aber nach meiner meinung is marketgarden kein ort , sondern war nen deckname für eine operation der amis im 2.ww . wenn ich mich nicht irre sogar für den angriff auf arnheim in holland... (nur so am rande bemerkt) :wink:
wobei ich sagen muss ich liebe diese map .....
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Einzelschuß?
Oder meinst du 3er Salven?
Ich will nicht altklug erscheinen, aber es ist einfacher nach 5-7 Schüssen kurz von der Maustaste runterzugehen.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

das mit nem script für 3 ersalven is auch so ne sache , nimmt mich auch schon lange wunder ob das geht das immer 3 schuss kommen kurze unterbrechung und wieder 3 schuss ... wenn einer son n script hat wüer ich das gerne mal austesten :D
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

lol es gibt wirklich für jeden mist ein scrip sag mal habt ihr wurst finger (witz :D ) man kann das doch selber ganz gut dosieren . oder nicht :shock: ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

dito seewolf
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

das stimmt , mich nimmt ja nur wunder ob das etwas bringt (das 3schuss script) . nehms nich an , da wie gesagt es auch mit ner gewissen übung zur dosierung geht . aber wunder nimmt es mich denoch.
Skydragon
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 19:23
Wohnort: Attendorn / Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Skydragon »

Erst mal danke an alle.
Habt mir weiter gehelft. :wink:


@Grim Reaper (SWI):hast recht aber ist in der Nähe. :lol:
City][Sky
-------------------------
sky@sv-city.de
http://https://rtcw-city.de
Antworten