ER serverconfic /Maprotation

Alles rund um das Scripten
Antworten
Benutzeravatar
Human
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 22:21
Wohnort: Breisach

ER serverconfic /Maprotation

Beitrag von Human »

Hallo zusammen,

Wir wollen auf unserem ET Publicserver eine Maprotation laufen lassen.
Das heisst jede Map 2X als Axis dann Team swap dann als allies, dann die nächste map wieder als allies anfangen jeder versuch schlug bis jezt fehl. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Wenn jemand helfen kann oder noch nen link zu einer server seite weiss, das wäre super.
Und wenn die XP´s dann noch die 2 Runden auf einer seite übernehmen würde dann wäre auch den xp geilen geholfen.

Human
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie ungefragt behalten.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

brauchst ne mapcycle.pk3 in der dann die ganze infos stehen. dies kann dann noch in einer seperaten ****.cfg mit dem spieltyp den du auf dem server laufen laesst verknuepft werden damit man net staendig danach voten muss.

geh mal in ein mapper forum und frag da nach ob jemand mal schnell bock hat dir sone *.pk3 zu basteln, dauert ja net lang.

ich hoer mich auch mal um

aber test erstmal das:

set d1 "set g_gametype 2 ; map fueldump ; set nextmap vstr d2"
set d2 "set g_gametype 2 ; map fueldump ; set nextmap vstr d1"
vstr d1
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Human
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 22:21
Wohnort: Breisach

Hmmmmmmmmm

Beitrag von Human »

dann müsste jeder erst das mapcycle.mp3 erst downloaden.
Geht das über den server? oh jeh sehe schon in ein wespennest geraten zu sein.
//
///Maprotation test 2stck
//
set m_rotate1a "set g_gametype 2; set g_warmup 50; map mp_oasis; set nextmap vstr
m_rotate1b; say ^2Round 1 of 4, ^2Next map is mp_goldrush"
set m_rotate1b "set g_warmup 20; map_restart 0; set nextmap vstr m_rotate1c; say ^6Round 2 of 4, ^2Next map is mp_goldrush"
set m_rotate1c "set g_warmup 20; swap_teams; map_restart 0; set nextmap vstr m_rotate1d; say ^6Round 3 of 4, ^2Next map is mp_goldrush"
set m_rotate1d "set g_warmup 20; map_restart 0; set nextmap vstr m_rotate2a; say ^6Round 4 of 4, ^2Next map is mp_goldrush"

set m_rotate2a "seta g_gametype 2; set g_warmup 50; map mp_goldrush; set nextmap vstr
m_rotate2b; ^6say Round 1 of 4, ^2Next map is mp_oasis"
set m_rotate2b "set g_warmup 20; map_restart 0; set nextmap vstr m_rotate2c; say ^6Round 2 of 4, ^2Next map is mp_oasis"
set m_rotate2c "set g_warmup 20; swap_teams; map_restart 0; set nextmap vstr m_rotate2d; say ^6Round 3 of 4, ^2Next map is mp_oasis"
set m_rotate2d "set g_warmup 20; map_restart 0; set nextmap vstr m_rotate3a; say ^6Round 4 of 4, ^2Next map is mp_oasis"
vstr m_rotate1a

Das hab ich von nem Beispiel von ner stopwatchrotation von rtcw und mal mit nur 2 maps getestet es läuft irgendwie nur oasis keine ahnung ob das überhaubt vom server geschluckt wird und swapen tuen die teams auch nicht. :cry: :cry:
Bei RTCW geht es ob das mit dem xp´s zusammenhängt.
Alle cracks aufgepasst stellen unseren server zum testen zur verfügung :lol: :lol:

Human
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie ungefragt behalten.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

also die beste loesung die mir dazu einfaellt is ne pk3 zu erstellen die das alles erfuellt wie bei der etmapcycle.pk3 fuer die 6maps nacheinander

die wird auch nur 2kb gross sein und wird automatisch auf den client gesaugt sofern er es nicht verboten hat.


ich meld mich sobal dich was funzendes habe
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

also es geht auch so
die neue etmapcycle oeffnest du mit winzip oda winrar und schaust dir da die 2 script an von den cmpgn änderst es ab und macht mit dem plugin von radiant (PK3-MAN) eine neu pk3 und fertig

z.b: inhalt:
{
name "Complete"
shortname "cmpgn_complete"
description "1948. The Axis High Command has ordered a strategic withdrawal from the 'remote and ultimately insignificant' North African theatre and their forces are busy fortifying the Atlantic coastline in expectation of Allied raids and an eventual invasion.**The Allies have much work to do before they can hope to mount a successful invasion attempt and must gain expertise in both beach and parachute landings. Clearly, the next phase of conflict will be critical."
maps "battery;goldrush;radar;railgun;fueldump;oasis"
mapTC 374 374
type "wolfmp"
}
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten