Seite 1 von 1

dyn und zange

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 17:47
von target
kann man das irgendwo abschalten,dass nach dem dyn automatisch die
zange kommt?

ich hege den starken verdacht ,dass es manuell schneller geht

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 12:30
von Phm
Soweit ich weiß, nicht. Lediglich wenn Du Dich nach dem Ablegen des Dyns weiter entfernst, wählt er nicht die Zange. Aber das hilft Dir wohl auch nicht weiter. :roll: Ansonsten musst Du halt gleich nach dem Ablegen zur Waffe Deiner Wahl wechseln.

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 17:12
von FREAK!!!
cg_autoswitch 0

wenns dann immer noch nicht geht, dann ist von rtcw zu programmiert, das automatisch die zange kommt.

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 20:25
von target
schade ,funzt nich
muss ich halt rechtzeitig schmeißen üben ,damit ich während der letzten schritte die zange raushole