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Timelimit Serverseitig

Verfasst: Mo 2. Dez 2002, 20:13
von Ron-007
hi @ll

kann mir einer sagen, was ich einstellen muss, das der server das timelimit der maps akzeptiert? momentan stellen wir bei jeder map das timelimit per hand ein. aber die maps bringen die time vorgaben doch durch ihre scripte mit. wer kann helfen??

gruß ron

Verfasst: Mo 2. Dez 2002, 21:01
von FREAK!!!
also, ich geh ma davon aus, du meinst nen dedizierten Server und hast ungefähre Ahnung, wie nen Mapcycle funktioniert.

einfach beim mapcycle in jede zeile set timelimit xx reinschreiben. (xx in minuten)


bsp:

map5 "map mp_Beach; set gametype 5; set timelimit 300; blablabla; blabla"

und schon kannste beach 5 std lang spielen ;)

Verfasst: Mo 2. Dez 2002, 22:38
von Ron-007
also es soll ganz einfach so sein, das wenn man auf dem server die map wechselt, dann soll auch die von der jeweiligen map vorgegebene zeit gespielt weden. zb. spielt am base, dann 10 minuten, wechselt man die map auf beach dann nur 8 minuten, so wie es die scripte der einzelnen maps ja vorgeben. momentan haben wir, egal ob map wechsel oder nicht, immer die gleiche zeit. die kann man dann zwar mit g_timelimit oder g_usertimelimit ändern, aber das ist ja nicht sinn der sache, denn das können dann nur die admins wenn sie da sind.

gruß ron

Verfasst: Mo 2. Dez 2002, 23:45
von FREAK!!!
aso, ich verstehe.
dann musst einmal in der server.cfg gucken, ob sich da eine eintrag timelimit xx reinverirrt hat, und diesen löschen.
Am besten alle cfgs vom server (auch wolf_mp.cfg) ma nach den einträge durchforsten.

ähm, g_timelimit / g_usertimelimit sind mir neu?? nagut, ich hab bisher nur dedizierte LanServer für Lanpartys gemacht, aber die befehle sollte doch die selben sein, wie bei rcon!? oder sind das befehle von nem mod (shrubmod?)