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Hilfe bei Axis Allierte Spec Script

Verfasst: Fr 29. Nov 2002, 15:32
von BigBoss
Freak kannst du mir hierbei auch mal helfen, der geht irgendwie auch net

bind KP_1" "team red" - auf Allies-Seite gehen
bind KP_2" "team blue" - auf Axis-Seite gehen
bind KP_3" "team spectator" - in Spectator-Mode gehen

Verfasst: Fr 29. Nov 2002, 21:44
von FREAK!!!
da sind wieder ein paar anführungszeichen im weg

bind KP_1 "team red"
bind KP_2 "team blue"
bind KP_3 "team spectator"

du hattest immer KP_x" derweile muss es KP_x sein, ohne anführungszeichen ;)

irgendwo hab ich auch nen komplettes respawnscript, habs ma gedownloadet und nie benutzt, habs eben aber nicht gefunden, sobald ichs hab poste ich es.
in dem script sind auch gleich noch die klassen + waffe gebindet

Verfasst: Do 5. Dez 2002, 15:42
von [EGN]Viper888
Respawn-Script, um Klassen, Waffen, Team und Spawnpunkt zu wählen.
Dieses umfangreiche Script macht das leidige Limbo-Menü überflüssig.
Das Script benötigt eine Menge Tasten ist aber für einen Clan-Spieler unverzichtbar weil es deutlich schneller und direkter funktioniert als das Limbo-Menü
- Eine Klasse / Waffe wird gewählt und die Wahl im Team-Chat bekanntgegeben.
- Eine Seite (Allies/Axis/Spectator) wird gewält.
- Der Spawn-Punkt (near Axis/near Allies/Auto) wird per toggle durchgeschaltet und links oben auf dem Bildschirm als echo ausgegeben.



die folgenden Zeilen sind der Teil des Scriptes für die Team-Wahl:

bind x "team red" - auf Allies-Seite gehen
bind x "team blue" - auf Axis-Seite gehen
bind x "team spectator" - in Spectator-Mode gehen


die folgenden Zeilen des Scriptes sind für die Auswahl des Spawnpunktes:

set spawnauto "setspawnpt 0;echo ^5Spawn Point: ^1AUTO;set spawntoggle vstr spawnaxis"
set spawnaxis "setspawnpt 1;echo ^5Spawn Point: ^1AXIS;set spawntoggle vstr spawnallied"
set spawnallied "setspawnpt 2;echo ^5Spawn Point: ^1ALLIED;set spawntoggle vstr spawnauto"
set spawntoggle "vstr spawnauto"
bind x "vstr spawntoggle"


THX to GF

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 03:15
von WoodSTokk
Ich schätze sowas hat FREAK gemeint

// Playertyp mit Waffe wählen

bind 1 "mp_playertype 0;mp_weapon 6;say_team ^5next spawn:^3 Soldat^7 / ^2Mauser;bind KP_DEL vsay_team IamSoldier"
bind 2 "mp_playertype 0;mp_weapon 8;say_team ^5next spawn:^3 Soldat^7 / ^2Panzerfaust;bind KP_DEL vsay_team IamSoldier"
bind 3 "mp_playertype 0;mp_weapon 9;say_team ^5next spawn:^3 Soldat^7 / ^2Venom;bind KP_DEL vsay_team IamSoldier"
bind 4 "mp_playertype 0;mp_weapon 10;say_team ^5next spawn:^3 Soldat^7 / ^2Flammenwerfer;bind KP_DEL vsay_team IamSoldier"
bind 5 "mp_playertype 1;mp_weapon 4;say_team ^5next spawn:^3 Medic;bind KP_DEL vsay_team IamMedic"
bind 6 "mp_playertype 2;mp_weapon 4;say_team ^5next spawn:^3 Engineer;bind KP_DEL vsay_team IamEngineer"
bind 7 "mp_playertype 3;mp_weapon 3;say_team ^5next spawn:^3 Leutnant^7 / ^2MP 40;bind KP_DEL vsay_team IamLieutenant"
bind 8 "mp_playertype 3;mp_weapon 4;say_team ^5next spawn:^3 Leutnant^7 / ^2Thompson;bind KP_DEL vsay_team IamLieutenant"
bind 9 "mp_playertype 3;mp_weapon 5;say_team ^5next spawn:^3 Leutnant^7 / ^2Sten;bind KP_DEL vsay_team IamLieutenant"

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 13:47
von Shorty
es ging um das team in dem du spawnst nich die klasse.... :roll:

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 16:38
von WoodSTokk
richtig Shorty
und FREAK meinte am ende "irgendwo hab ich auch nen komplettes respawnscript, ..... in dem script sind auch gleich noch die klassen + waffe gebindet"
Deshalb hab ichs gepostet damit FREAK nicht weiter suchen muss.
Die Team-Binding's sind ja schon beantwortet.

WoodSTokk