Scripte sind Müll
. Ob legal oder illegal, die die es können, tun es.
Ich finde es schade, dass man überhaupt scripten kann. Die Hersteller hätten die cfg-Dateien verschlüsseln sollen. Denn einige von den Scriptern haben dadurch sehr sehr grosse Vorteile. Es gibt viele, die ohne Scripte Nieten sind, aber so gehören sie immer zu den Besten.
Mein Stammserver ist Jolt(Marketgarden) mit 50 Slots. Da läuft ein Typ rum, der (OT)PEQU FIN (oder ähnlich) heisst. Ich habe immer gedacht, dass er so gut ist, aber gestern habe ich gemerkt, dass er auch nur ein verda*****(sorry für wortwahl) Scripter ist. Er läuft die ganze Zeit hin und her
(ohne Ausnahmen
). wenn er geduckt ist, wenn er Munition verteilt, sich versteckt und manchmal sogar wenn er sogar (still) steht.
Meiner Meinung nach kann man nicht so die ganze Zeit hin und her laufen ohne ein Script.
Ihr könnt ihn ja als Zuschauer beobachten, dann merkt ihr was ich meine.
Am Anfang gabe es ja kein PB und jeder hat sich aufgeregt, dass der eine oder andere gecheatet hat, mit den Scripts ist es heute das Selbe.
Man sollte PB so einstellen, dass jede Art (aber auch jede) von Scripte verbietet. Dann sieht man wirklich wer gut ist und wer nicht.
Wollte niemand angreifen, habe nur dass Gefühl, dass jemand der scriptet,
meint, dass er nicht bescheisst. Meiner Meinung nach ist das auch eine Art CHEAT. Aber die die es nötig haben
........ Bitte schön.
Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...