Outlook???

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Outlook???

Beitrag von Type_0 »

Hi Leutz

Hab Win 98SE mit Outlook Express 6.0,funzte bis jetzt einwandfrei.
Wenn ich aber von web.de ne mail bekomme dann dauert das bis zu 24 Stunden bis die bei mir ankommt.Was kann das sein,liegt das an web.de oder bei mir?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

so weit ich weiss ist das web.de dran schuld die haben doch die server umgestellt.wenn du ständig deine mails abrufen möchstest musst blechen,leider........aber die haben anfangs behauptet das es alle halbe stunde der mailserver abgefragt werden würde :roll: :shock:
mehr weiss ich leider auch nicht..........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hmm,also wenn ich mir selbst eine mail von meinem Freemailacount bei web.de aufs Outlokk schicke dauerts halt nen Tag bis die ankommt und das nervt.Das war aber vor 3 Tagen noch nicht so.Weiss ned ob das was mit der Umstellung zu tun hat.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

also sowas liegt mit Sicherheit nicht am Outlook...

Wenn die Mail im Outlook als versendet drin steht, dann is die auch raus über den smtp server. Was nun web.de macht ist mir net ganz klar... Hast das Ganze schon mal über das Webinterface weiter verfolgt? Also mal geguckt, ob da die Mails drin sind?
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

glaubts mir 1 die wollen für schnelle (also normale geschwindigkeit) kohle sehn musst dich also registrieren und so 5-10 € abdrücken bei denen.
als normaler wird der server nur 15-30 minuten abgefragt nach mails,so wars vor ein zwei monaten noch........kann sein das die es noch verlängert haben.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Irgendwie reden wir heut alle aneinander vorbei. :?

Jetzt nochmal,z.B. meine Freundin,die schickt mir ihre mails mit web.de,vor 3 Tagen bekam ich die mails noch sofort als sie losgeschickt wurden und jetzt dauerts bis zu 24 Std. :wink:
Wenn ich ihr eine schick von meinem Outlook aus über t-online bekommt sie sie sofort über web.de.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ok das hab ich nun geblickt ,aber das ist nun echt ein problem wo ich leider nicht weiterhelfen kann.
du hast nichts an deinem smtp rumgespielt oder am outlook selbst ?!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

nö,hab jetzt aber gehört das soll bei web.de öfter vorkpmmen. :?
Und was ist smtp?Kann ma da dran rumspielen? :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja in den untermenü INTERNETKONTEN dann SERVER und ganz unten sollte der hacken angeklickt sein......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Zu Deiner Info:

POP3 ist da Protokoll, mit dem man die Mails VOM Server downloadet.
SMTP ist das Protokoll, mit dem man die Mails AUF den Server DRAUFlädt :)

Ich hab heute meinen Web.de Account aufgegeben... Hat mich einfach genervt nur alle 15 Minuten meine Mails abfragen zu können. Ein kleiner Tip: holt Euch bei all-inkl.de (keine Werbung, is nur der billigste Anbieter mit super Service, der mir jetzt bekannt ist) Webspace und ne Domain (gibt's ab 4 Euro im Monat). Da bekommt ihr nen vernünftigen Mail Account. Web-Interface gibt's auch... Und die Zusatzfeatures von web brauch ich eh net... Und das Meiste is ja eh Premium...

Wer Freemail will, der soll laut Tests bei Arcor.de super aufgehoben sein! Kann ich aber nix dazu sagen :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

@type_0:

bin seit jahren beim free-service von web.de

die einzige Änderung die ich miterleben durfte, ist ,daß man nur noch alle 15 min seine Mails checken darf bzw. kann.

Verzögerungen von Mails habe ich glücklicherweise nicht gehabt, bis auf einen Fall & da war der E-Mail-Verteiler an den die Mail ging schuld.

an pop3 & smtp kann man glaub ich nix groß schrauben...oder wie du es genannt hast...


hope i helped.


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
[GFC]BobMarley
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Mai 2003, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von [GFC]BobMarley »

Bin seit Jahren bei GMX und kann mich nicht beklagen. Ist umsonst, wenn man keinen besonderen Service in Anspruch nehmen möchte.
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Hallo Type_0!

Also erstmal vorweg:

Vor einiger Zeit war es so ,das man seinen Freemail-Account bei Web.de nur alle 15 min. nachschauen konnte,keine Frage!!!
Nach deinen THREAD probiere ich jetzt des öfteren ,auch mehr mals hintereinander ,mein Account zu öffnen und mich einzuloggen...
Es funktioniert!!!!!!!!
Web.de muß gemerkt haben,das es bei Ihren `KUNDEN`nicht so gut ankommt,nur alle 15 min. ihren Account zu öffnen,gerade wenn man gerade bei Ebay am steigern ist...
ALso ,für mich hat es den Anschein,das WEB.DE vor einiger Zeit wirklich nur Serverprobleme gehabt hat...denn seinen Freemail Account abfragen kann man...zu mindest seít einer Woche wieder!

Allerdings benutze ich nicht OUTLOCK,sondern melde mich direket über den Browser an. Hast Du die Anmeldung über den Browser schonmal probiert?

Bei mir zumindest werden die Mails fast sofort weitergeleitet!


MfG


Hoffe ich konnte weiterhelfen.
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

also bei "KMail" -->Suse &
eudora -->Wni kommen bei mir über pop3 immer noch die 15 min fehlermedlung.....wird wohl nur direkt online auf der page dauerhaft funhzern, lol


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten