Unterstützt RTCW keine 5 T....

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
LoRdOfDiSsAsTeR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 21:10

Unterstützt RTCW keine 5 T....

Beitrag von LoRdOfDiSsAsTeR »

Hi @ all

Ich hab mit neulich eine 5 Tasten Maus von TYPHOON gekauft.Im Windows hab ich auch 5 Tasten und verschiedenen funktionen aber im Wolfenstein ist mein rad und die anderen beider knöpfe eine Taste.Also hab ich jetzt 3 mal nachladen auf der Maus.Könnt ihr mihr dabei helfen ???


Gruß

Lord
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

also ich hab ne normale maus, aber hab schon öfters gelsen ,daß es dort probleme gibt.

durchsuch mal das Forum von planetwolfenstein.de
da gabns schon mehrere solche threads


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Was hast Du denn dem Rad zugewiesen???

Wenn es geht, dann weiß den zwei zusätzlichen Tasten mal z.b. die F-Tasten zu...(F8, F10)

Die kannst DU dann gut in der config binden
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Also aus erfahrung weiss ich das rtcw nur 3 Tasten unterstützt.

Aber wie an gesprochen kann man die anderen beiden tasten an der maus mit bindings verknüpfen.
Oder mit dem Maus prog z.b. sagen das die 4.Taste die taste F8 oder so ist und dann im menü von rtcw zb sagen das f8 2.Waffenmodus ist.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Stimmt

Beitrag von Seewolf »

Warlord hat recht Rtcw unterstützt nur 3 tasten darum habe ich mir auch die microsoft optical whell maus geholt ist optisch und hat 2 tasten und das rad mehr braucht man auch nicht um rtcw spielen zu können was will man denn mit 5 tasten ich wüsste nicht was man damit anfangen könnte :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Also, ich hab auf deiner einen Daumentaste den Wechsel zur Granate und auf der anderen Daumentaste kann ich zwischen Pistole und Hauptwaffe wechseln :).....
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

also unter linux hab ich mouse 1, mouse 2, mouse 3, mouse 4 und mouse 5! Vielleicht wiedermal ein Argument für Opensource :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

ähm wo habt ihr die daumentaste eingestellt?ich find ide unter options net, würde nämlich gernhe meine boomslang anderst einstellen,mfg weety
leberwurst
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 12:36

Re: Unterstützt RTCW keine 5 T....

Beitrag von leberwurst »

LoRdOfDiSsAsTeR hat geschrieben:Hi @ all

Ich hab mit neulich eine 5 Tasten Maus von TYPHOON gekauft.Im Windows hab ich auch 5 Tasten und verschiedenen funktionen aber im Wolfenstein ist mein rad und die anderen beider knöpfe eine Taste.Also hab ich jetzt 3 mal nachladen auf der Maus.Könnt ihr mihr dabei helfen ???


Gruß

Lord
moin ich hab auch ne 5 tasten maus von typhoon die zwei aüßeren haben nur für das blättern im internet explorer bedeutung ansonsten sind sie zum spielen wertlos und nicht zu belegen. entweder du nimmst standarteinstellungen oder wählst im menü Steuerung manuell andere tastenbelegungen. viel spass
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Probiert mal den M$ Intell Treiber, ob der evtl. mit Eurer Maus zusammenarbeitet. Dann könnt ihr auf die Daumentasten Tasten der Tastatur binden und diese dann wiederrum im Spiel verwenden.

@weety
Der Boomi Treiber hat so ne Möglichkeit ebenfalls... Weiss aber net, obs den für Macs gibt. Eigentlich sollte Dir doch auch eine Taste reichen, oder? :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

@Sepp

;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p;-P ;-P ;-p!!!!
;-P ;-P ;-p
Antworten