ICQ Passwort

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

ICQ Passwort

Beitrag von Zitruspresse »

Hey Hey - mal wieder was von mir :wink:

habe auf meinem Server Rechner ICQ installiert - und das OS läuft jetzt schon mehrere Jahre (jaaa windows)
allerdings weiß ich mein ICQ Passwort nicht mehr - momentan connected ICQ noch automatisch - aber was ist wenn die kiste mal abschmiert oder ich n neues Win drauf machen muss (was nicht mehr lange dauern kann)

ich seh also die Sternchen im Passwort Feld noch

eine möglichkeit wäre die Sternchen auslesen zu lassen - habe bereits diverse Programme getestet ... hat nicht wirklich hingehauen

zweite möglichkeit - passwort zuschicken lassen ... WENN da nicht die sicherheitsfragen nicht wären die beide korrekt beantwortet werden müssen - ich kenn die antworten zwar noch ... geht aber trotzdem nicht

dritte möglichkeit ... - jetzt seid ihr an der reihe

wär scho schöö wenn wir da ne lösung finden

gruß zitruspresse
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten