doppelte Dateien

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Moroka
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 12:06
Alter: 35

doppelte Dateien

Beitrag von Moroka »

Hallo. Kann mir jemand helfen? Mein PC wurde ein wircklicher Muelleimer mit doppelte Dateien, die ich nicht finden kann. Gibt's ein Plugin dafuer? Ich hab von einem Clone Remover gehoert, das doppelte Dateien vollstaendig loeschen kann, hab es aber nie ausprobeirt.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dann probiers halt aus. warum hat man überhaupt doppelte datein? O_o
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Programme zum Aufstöbern und Entfernen doppelter Dateien gibt es reichlich.

Anti-Twin z.B. ist ebenfalls Freeware und zudem in deutsch:

http://www.aidex.de/software/antitwin/


Aber Vorsicht: viele Anwendungen, Programme, vor allem aber Betriebssysteme benötigen häufig doppelte Dateien, ohne die sie nicht mehr funktionieren.

Also im Zweifelsfall: FINGER WEG!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten