es geht um vollgendes habe von viellen gehört das das betriebsystem linux
besser sein soll gegenüber winXP ,winVista ""ist es wirklich besser""
so würde mir es ja auch mal Downloaden ,blos was die openSuse !

danke im vorfeld
Oh nee - ja das ist böse, aber die erste Lektion, wenn man anfängt rumzubasteln an den Partitionen: Immer vorher sichern!mac-marl hat geschrieben:so habe mir mal " Kubuntu (Desktop: KDE)" gedownloadet installiert und meine musik partiton 60GB zerschossen![]()
Und meine eigenen Erfahrungen mit der Installation (Immer die Frequenz zu hoch bei der Installation und kein Cheatcode, um das zu beeinflussen, daher Installation in der Konsole mit dem guten debian Installer, der z.B. auch warnt, wenn man Partitionen löscht, dass da Daten drauf sein könnten. Danach hat der Installer ein Paket nicht konfiguriert bekommen, was viele Fehler nach sich gezogen hat und über dpkg gelöst werden musste) zeigen mir aber, dass ein debian Etch fast Anwenderfreundlicher ist - solche Probleme kennt man bei debian nur in der aktuellen testing Version, die stable Installation läuft immer rund ab, wenn die Hardware unterstützt wird.mac-marl hat geschrieben: naja dann das erstma gebootet von der oberfläche nichts anderes aber dann pah. wollte Treiber installieren aber keinen wollte der nehmen,auch die aktualisierung klappte nicht .
Ja vor allem sollte man die investieren, bevor man tätig wirdmac-marl hat geschrieben: mann muss viel zeit mit bringen![]()