Seite 1 von 1

Probleme beim RTCW-ET verbinden

Verfasst: Fr 14. Sep 2007, 12:46
von SiMpLy
Hallo

Kann mir ev. einer helfen, den ich habe ein komisches Problem.
Gestern Abend wollte ich ET zocken. Nur leider konnte ich nie eine Verbindung erstellen zu einem Gameserver.
Dann habe ich mal das ganze ET gelöscht und neu installiert. Dann ging es wieder.
Und nun wollte ich jetzt wieder ET spielen aber ich kann wieder nicht auf den Server verbinden.
Es steht ständig: awaiting challenge... ** und der zählt und zählt...

Weiss ev. einer was das für ein Problem sein könnte? Wäre echt super froh, möchte entlich wieder einmal ET
spielen ohne Probleme etc.


Ich bedanke mich mal im Voraus für die Hilfe.

mfg SiMpLy|+|

Verfasst: Fr 14. Sep 2007, 14:00
von SiMpLy
kann niemand helfen?!?

mfg SiMpLy|+|

Verfasst: Fr 14. Sep 2007, 14:10
von Prinz Eisenherz
... keine Sorge, es wird sich bestimmt jemand melden.

Manche müssen freitags um diese Zeit halt noch arbeiten ... 8)

Verfasst: Fr 14. Sep 2007, 15:30
von silver
firewall? portblocker/ipblocker? welches betriebssystem? gings schonmal?

Verfasst: Mo 17. Sep 2007, 23:22
von kc2k
internet überhaupt an? :mrgreen:

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 11:22
von |FaL|*RollerCoaster
Das kommt schon mal vor, wenn der etmain-Ordner zu voll ist. Hast Du vielleicht Deine ganzen PK3s vor der Neuinstallation gesichert und dann rüber kopiert, oder hast Du das Problem bei einer Blanko-Installation?