NeroVision Problem

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

NeroVision Problem

Beitrag von kc2k »

Hi,
ich habe einen Film mit meiner Digital Kamera auf meinen PC. Den hab ich mit der aktuellen Version von TMPEG auf MPEG VCD oder SVCD gemacht. Wenn ich jetzt die MPEGs alle zusammen auf eine DVD brennen will, fängt NeroVision wieder an die zu decoden oder so, jedensfalls dauert es dann wieder stunden bis er fertig wäre. gibts da ne lösung das man nero das abgewöhnen kann die neu zu decoden? oder kennt jemand nen gutes programm was kostenlos ist am besten und wo ich mehrere vcds auf einer dvd brennen kann so das ich ein hauptmenü habe wo ich die dvd´s auswählen kann wenn sie im dvd player sind?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten