Enemy Territory Server Watch --eine Alternative zu HLSW/ASE

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Enemy Territory Server Watch --eine Alternative zu HLSW/ASE

Beitrag von braegler »

Hallo zusammen,

da HLSW und ASE bei mir öfters rumspacken und ich mit dem Ingame-Serverbrowser von ET nicht glückllich werde, habe ich mich mal hingesetzt und eine eigene Alternative zu HLSW und ASE geschrieben.
Bild

Folgende Features sind enthalten:

->Import / Export Möglichkeit für ETSW-Serverliste (ohne TS-Userdaten!)
->Import von Serverlisten aus „The All seeing eye“ und „HLSW“
->Anzeige der Statis der Server (Player, Map, Config, Mod)
->Automatischer „Refresh“ der in der Liste vorhandener Server (Intervall manuell wählbar, deaktivierbar)
->Automatisches deaktivieren der Software nach Aufbau der Verbindung
->Übergabe von Startparametern an Enemy Territory (global für alle Server, spezial für einzelne)
->Filtern der Server:
- leere / volle Server ausblenden
- inaktive Server ausblenden
- Filtern nach Mod
- Filtern nach Spielername(n)
- Filtern nach Buddy-Liste
- Filtern nach Servername
-> Feedback Werkzeug (kein E-Mail Account etc. nötig, direkt aus dem Programm heraus)
-> Werkzeug um die eigene (erweiterte) Serverliste zum Masterserver zu schicken (neue Server werden dann darin aufgenommen)
-> 2 Listen : eine mit den Favoriten, eine mit den Servern des Master-List Servers
-> Vollständige Online-Hilfe (über F1) in DE / EN

Das Programm wurde mit freundlicher Unterstützung unter WinXP getestet.

Sollte jemand Interesse haben, gehts
hier zur Projekt-Homepage: http://schnoog.dl.am

SO, das wars dann mal von mir......

Greetz
braegler aka Schnoog
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 115

Beitrag von FischCommand »

Interessant, weiss zwar nicht, was du unter rumspacken bei HLSW/ASE verstehst, aber werde dein program mal testen.. thx
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Unter rumspacken verstehe ich folgende Probleme:
ASE - kein Connect zum Master-Server
HLSW - braucht bei mir ewig um ne kleine Serverlist zu refreshen (50 Server--> 2-3 min).

Was ich vergass zu erwähnen:
Aktuell hab ich V1.4 released.
Voraussichtlich ab V2.0 wirds auch eine Unterstützung für ETQW geben.

greetz
braegler
Antworten