Verknüpfungen und bestimmte Links funktionieren nicht

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Verknüpfungen und bestimmte Links funktionieren nicht

Beitrag von Termi »

Habe in letzter Zeit das Problem ,das ich keine Links mehr öffnen kann die ich z.b. über ICQ oder MSN bekomme. Ich klicke drauf aber es passiert nix :roll:

Desweiteren kann ich keine Verknüpfungen mehr zu Internetseiten öffnen,es erscheint eine Fehlermeldung das er nicht weis was er damit machen soll und ich soll über der Ordner-Option die Dateitypen zuweisen :shock: nur die sind alle zu gewiesen...

Ich wäre über jeden Rat sehr dankbar,bin da echt überfordert :oops:

Win XP mit SP2 alle Updates sowie auch IE7
Standartbrowser Firefox 2.0
Antivir und Zonealarm

MfG
In gedenken an City][Bruce Payne
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

hat niemand einen Rat ?
In gedenken an City][Bruce Payne
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

probier mal den ie als standardbrowser einzustellen und danach wieder den firefox,
evtl reicht das ja schon.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

format c: ??

oder von msn ma neue version installieren?
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten