Wolfenstein 1 für die Playstation.

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Naoki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 18:15

Wolfenstein 1 für die Playstation.

Beitrag von Naoki »

Hallo,


Ich bin auf der Suche nach dem Spiel Wolfenstein für die Playstation. Der erste Teil, der dafür rausgekommen ist. Ich kenne nicht genau den Subtitel, wenn der einen hat.
Ich habe schon bei Amazon.de und auch bei Amazon.com nach "Wolfenstein" gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Dann habe ich bei eBay geschaut (**eBay: Kotz, würg ~~~~**) und dort auch nichts gefunden.

Suche ich falsch oder was? Wo kann ich das denn herbekommen?


Danke
Gruß,
Naoki
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

www.roteerdbeere.com da hast vielleicht ne gute chance. musst allerdingt nach der anmeldung eine kopie von deinem personalausweis hinschicken. roterdbeere ist ein auktionshaus wie ebay nur das es dort legal ist spiele und dvd´s ab 18 zu verkaufen. eine andere lösung ist okaysoft.de, die bieten auch spiele ab 18 an. ansonsten ebay weltweit

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

heißt RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN Operation Resurrection .

guckst du auch hier:

http://games.activision.com/games/wolfenstein/

und hier

http://games.activision.com/games/rtcw_ ... index.html

viel Glück :)
In gedenken an City][Bruce Payne
Naoki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 18:15

Beitrag von Naoki »

Danke euch beiden.
Also das mit Aktionshäußern ist immer so 'ne Sache... :? Deswegen bevorzuge ich Amazon, da ich da bis jetzt immer günstig Neuware bekommen habe. Aber das Spiel gibs da irgendwie nicht...
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten (also nicht über's Internet) daran zu kommen?
~~ Ich habe das Spiel auch für PS2 gesehen, aber ich denke es is dann bestimmt nicht das selbe oder?


Danke
Antworten