auf den zwei unteren bildern sieht man einmal mein notebook wo ich mich nicht mehr anmelden kann und es immer mein passwort anmeckert bzw nicht mehr erkennt. auf den zweiten den remotedesktop von meinen großen rechner auf das notebook dieser login funktioniert wunderbar ?!?
tastatur des notebooks sollte eigentlich nicht defekt sein da beim vorletzen einschalten das einloggen noch funktionierte die stellen des passwortes werden auch richtig angezeigt. eine passwortänderung über remote wird auch ohne murren gemacht bringt aber nix. lokal login geht nicht remote geht ?!?
ich verwende ja schon lange winXP und hab es schon 1000mal installiert etc aber das ist echt das erstemal das ich sowas erlebe.
Bild 1 NB:

Bild 2 Remote:

wenn das nicht mal das sicherste notebook aller zeiten ist dann weiss ich nicht, ich finds zwar lustig aber mich kotzt die neuinstall von winxp an.
die einzigste fehler meldung im log was auf einen fehler hinweisst ist folgender:
Datum: 02.04.2006
Zeit: 22:58:11
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer: MOBIL
Beschreibung:
Die Registrierung des Benutzers "MOBIL\admin" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.
Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.