Emulationssoftware?

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Emulationssoftware?

Beitrag von City][Pixel »

ich habe mir mal battelfield 2 geliehen um mal reinzuschauen.

immer wenn ich es starten will kommt diese meldung: es wurde eine cd-/dvd-emulationssoftware erkannt, bitte deaktiviere alle cd-/dvd-emulatoren und starte neu.

weiss jemand was das für emulatoren sind und wo ich die deaktivieren kann?

das gleiche problem ist auch bei sims2 aufgetreten, was sich meine kids geliehen hatten.
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

das kann auftreten wenn du brennsoftware installiert hast bei nero und windvr, clonedvd clonecd etc wird ein laufwerk simuliert um cdimages zuladen zb.

deaktivieren kannste das in den jeweiligen programm. meist ist ein service im hintergrund getartet mit dem taskmanager suchen und deaktivieren bzw beenden, dann sollte es gehen.
solltest du daemon tools haben zuerst die laufwerke auf 0 setzen dann beenden.

es gibt aber ein tool was die herkunft bzw die existens eines simuliert cdlaufwerks verbirgt ;) und auch so erlaubt, ist aber bei orginal cds eher unnütz.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Leg dir einen neuen Benutzer an, da starten die meisten Programme, bei hats bis jetzt funktioniert.
Ging mir mit MoH Pacific Assault so. Nach endlosen versuchen alles auszuschalten hab ich mir, wie gesagt, einen neuen Benutzer angelegt und schon gings ohne Probleme zu spielen.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

jo, danke euch 2en, hab auch lange gesucht und probiert, mit und ohne kumpel, nix geklappt!

heute den tip vom obelix ausprobiert und es funzt, supi obelix :wink:

so richtig überzeugt bin ich nicht von dem spiel :roll:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Antworten