TuneUp Utilities 2006 ist erschienen!

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@Wolf

Nummer 1: passt es, was ich zum thread gesagt habe. auch wenn es fuer ein anderes os ist, es geht um tunnig
Nummer 2: wenn hardware nicht laeuft kann man auch ein neuen kernel komplilieren
Nummer 3: in deinen open source windows kernel :mrgreen: ist noch so viele muell drin den du garnicht brauchst (amd rechner = pentium zeug im kernel drin den du eh nicht brauchst) kannst ihn ja dein win kernel komplilieren *fg*
Nummer 4: lass ich mir bestimmt nicht, schon garnicht von dir, verbieten wo und was ich poste .nur weil du ein frustrierter windows user bist, der sein os nicht optimal auf seine hardware einstellen kann

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also ich hab Linux gehabt und für shit befunden !! :wink:

Ich komm mit MS recht gut klar und halte mich auch weiterhin an den Markführer :wink: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

och nö, nicht schon wieder

Irgendwie erinnert mich das ganze an die Atari und Amiga-Zeit (seufz), wo z.B. Atari-User oft mit den "besseren" Musik-Eigenschaften argumentierten ohne zu wissen ob der Amiga-User überhaupt Musik machen will.

Wird mal Zeit das ein BS rauskommt das sich Winux nennt. :lol:
Huch, da gibt es ja ein Dual-Virus der sich so schimpft... :mrgreen:
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Lustig, wie leicht sich doch mit einem Kommentar Unfrieden stiften lässt :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Sepp

Der Einzige, der den Humor zwischen den Zeilen hier nicht erkannt hat, dürfte wohl kc mit seinem Punkt # 4 gewesen sein.
Aber Schwamm drüber. Wenn man sich sogar persönlich kennt, weiß man auch von wem es kommt und wie es gemeint ist :wink:


Ich hätte da noch (fast ohne Hintergedanken) einen recht aktuellen Tipp für all die Windoof-User unter uns
bei Winfuture.de gefunden: Windows XP Reduktions-Tool =>http://www.winfuture.de/news,22010.html 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Immer wieder erstaunlich, womit Windows User ihre Zeit verplempern...

;) :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Jo genau.
Mein MS is wie meine Frau.....
Ich MUSS immer dran rumfummeln wie bei meiner Frau.
Hätte ich n BS wo ich fast garnix machen muss,hätte ich irgentwann keine Luste mehr.
Und meine Frau bestimmt auch net :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Man beachte .............................................. :arrowu: :arrowu: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten