TS² Error??

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

TS² Error??

Beitrag von Sirius »

Hallo ich hab TS² installiert und wenn die stimmen etwas sagt dann ist immer ein error dabei! und ich höre nicht was die andernen sagen, habe win 98 drauf
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Sirius
Sirius: und wenn die stimmen etwas sagt dann ist immer ein error dabei!
Drück dich bitte konkreter aus und mach ein paar Angaben zur Hardware (z.B. welche Soundkarte).
Gruß

PS: Pisa läßt grüßen
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Sorry, Sirius, wie soll man dir mit so wenigen und ungenauen Angaben helfen können? Kommst Du auf einen Server drauf? Hören Dich andere? Usw.... Schieb erst mal noch ein paar Infos rüber...
Bild
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Sorry das ich so lange nicht zurück geschrieben hab, aber hat sich schon erledigt... habs nochnal drüber installiert
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Das sind die Threads, die ich liebe! :twisted:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten