Seite 1 von 1

TS² Error??

Verfasst: Sa 19. Feb 2005, 23:10
von Sirius
Hallo ich hab TS² installiert und wenn die stimmen etwas sagt dann ist immer ein error dabei! und ich höre nicht was die andernen sagen, habe win 98 drauf

Verfasst: So 20. Feb 2005, 03:37
von Cris-D50
Hallo Sirius
Sirius: und wenn die stimmen etwas sagt dann ist immer ein error dabei!
Drück dich bitte konkreter aus und mach ein paar Angaben zur Hardware (z.B. welche Soundkarte).
Gruß

PS: Pisa läßt grüßen

Verfasst: So 20. Feb 2005, 09:58
von |FaL|*RollerCoaster
Sorry, Sirius, wie soll man dir mit so wenigen und ungenauen Angaben helfen können? Kommst Du auf einen Server drauf? Hören Dich andere? Usw.... Schieb erst mal noch ein paar Infos rüber...

Verfasst: Mi 23. Feb 2005, 13:41
von Sirius
Sorry das ich so lange nicht zurück geschrieben hab, aber hat sich schon erledigt... habs nochnal drüber installiert

Verfasst: Mi 23. Feb 2005, 17:17
von Prinz Eisenherz
Das sind die Threads, die ich liebe! :twisted: