nachrichtendienste?

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

nachrichtendienste?

Beitrag von City][Pixel »

ich bekomme die nachrichtendienste nicht weg, wo finde ich denn dieses verflixte häckchen, das man die nicht mehr zulässt??

alles seit diesem update.

hab 2000er prof drauf.
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Noch ein 2000 user :D

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz>Verwaltung>Dienste u.Anwendungen>Dienste>>Nachrichtendienst :wink: Dann rechte MAustaste "eigenschaften" deaktivieren

Hoffe es klappt :D

MfG
In gedenken an City][Bruce Payne
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

ne termi, wars leider nicht! :cry:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

das stimmt schon --> Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz>Verwaltung>Dienste u.Anwendungen>Dienste>>Nachrichtendienst

allerdings beendest du den Dienst nur für diesmal. Wenn er immer aus sein soll musst du den Starttyp auf 'Deaktiviert' setzen, dann startet er auch nach einem reboot nicht mehr.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten