Das totale Chaos!

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bleib du mal ganz ruhig type, ich habe mit dem rumheulen nicht dich gemeint... aber wenn du dich angesprochen fuehlst oki ist dein ding. es ging mehr in die richtung von bazillus mit seinen anschuldigungen das linux nur was fuer freaks ist. und ausserdem hab ich gesagt es ist jeden sein ding was er fuer ein os benutzt

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

so und nun mal in deine richtung ! :D wenn für dich FREAK ein schimpfwort ist kann ich dir auch nicht helfen.basta.das ist ja peinlich was hier wegen so einem nonsens abgeht.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

kc2k hat geschrieben:bleib du mal ganz ruhig typet
tz!
kc2k hat geschrieben:dann beschwert euch aber nicht immer wieder, das nichts funktzen tut bei euch usw.
euch?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:lol:
also bei rennt alles bestens....und was nicht läuft ist meine schuld und nicht Bills ! ! ! sicherlich könnte manches anderst (besser ?) sein.
aber ich bin nicht am rumheulen von wegen das nichts rennt...muss eben nur wissen wie man sich "schützt" ;)
quasi ein präser für den pcéeeeeee 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...na wenn er so aufgeregt ist. :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kapier ich auch nicht,wüsste nicht das hier irgend wie bösartig abgerotzt wurde.aber egal.... 8)

...wenns den so schön am köcheln ist ... :D wie wäre ein amd v.s intel gequatsche :wink:
nein echt nicht :!: :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

xterm hat geschrieben:juergen@augustiner ~ % leo freak -=Di 19.10.2004 20:05:48=-
Found 13 matches for 'freak' on dict.leo.org:

Unmittelbare Treffer
freak der Begeisterte (ein Begeisterter) | die Begeisterte
freak [coll.] eigenartiger Mensch
freak der Einfall
freak die Laune
freak die Missgeburt
xterm hat geschrieben:juergen@augustiner ~ % leo freiheit -=Di 19.10.2004 20:06:35=-
Found 18 matches for 'freiheit' on dict.leo.org:

Unmittelbare Treffer
freedom
die Freiheit
xterm hat geschrieben:juergen@augustiner ~ % leo unsinnig -=Di 19.10.2004 20:07:36=-
Found 7 matches for 'unsinnig' on dict.leo.org:

Unmittelbare Treffer
absurd adj. unsinnig
counterproductive adj. unsinnig
insane adj. [fig.] unsinnig
insensate unsinnig
insentient unsinnig
nonsensical adj. unsinnig
nonsensically adv. unsinnig

Just my 2 Cent :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

meine fresse !

dann nimm dieses hier -------> freak der Begeisterte (ein Begeisterter) | die Begeisterte
:roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

he mädels macht mal nen ruhigen :)

ich empfehle bei solchen dingen immer die deinstallation über
start/systemsteuerung/software das ist bei windows immer noch die beste art was wider loszuwerden. vllt gabs nen prob in der regitsry kann bei linux auch passieren das was andren gleich mit gelöscht wird und einiges nicht mehr geht. also be cool :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also meine Empfehlung in allen Lebenslagen, wos rund geht:

TIEF durchatmen, nochmal drüber nachdenken, worüber man gerade streitet, sich ins Gedächtnis rufen, dass jeder machen kann was er will und dann an den Satz der Sätze denken: "Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät"

Und schon is alles wieder gut. :mrgreen: Funktioniert zumindest bei mir ganz gut :P
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

@Sepp

Huh - bei dir geht leo noch auf der Kommandozeile? Die haben letztens doch Ihre kompletten Server umgestellt?
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Das Zauberwort heisst Update!

http://www.daemon.de/ScriptsLeo
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten