Neuer ATI Omega 2.5.97a Treiber für ATI Karten ist da!

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Neuer ATI Omega 2.5.97a Treiber für ATI Karten ist da!

Beitrag von deluxe34tr »

Den neuen ATI Omega 2.5.97a für ATI Radeon Karten könnt Ihr HIER saugen. Er basiert auf dem neuen Catalyst 4.12. Hab ihn schon mal installiert und kann nichts negatives berichten; läuft alles so wie es soll ;)

Ist auch RadLinker und Patch fpür 9500 Karten dabei.
Zuletzt geändert von deluxe34tr am Mi 29. Dez 2004, 17:08, insgesamt 4-mal geändert.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Kein Fehler dürfte wohl die Info sein, für wen der Treiber genau ist:
New Radeon Omega Drivers v2.5.67 ready!

The Omega Drivers for Windows 2k/XP based on the Catalyst 4.8 are ready, go get them in the ATI Radeon section.
Make sure to see the readme for important details and changes.
Für Win 98 / SE / ME / NT / Linux... gibt es aktuelle Treiber (z.B. Catalyst. 4.7) "nur noch" bei ATi direkt.
Download hier =>http://www.ati.com/support/driver.html
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

8)

Download-Details
ATi DNA Treiber 2.8.4.8a | 20.08.2004 | [, Bewerten]
Ein weiterer Alternativ-Treiber zum Orginal-Catalyst; dieser hier basiert auf Beta-Catalyst 4.9, wurde aber in diversen Bereichen modifiziert. In letzter Zeit ist der Treiber eine ernstzunehmende Alternative zum orginalen Catalyst, aber auch zum Omegacorner-Treiber für ATi-Grafikkarten geworden. Erstmals gibt es einen veränderten 64 Bit-Treiber, der auf dem offiziellen 64 Bit-Catalyst beruht.

Anzahl Downloads: 13.540
Letzter Download: 23. August 2004
Sprache: Englisch
Lizenz: Freeware
Hersteller: Homepage


Download
ATi DNA Treiber 2.8.4.8 (Englisch, 28.728 KB, Windows)

ATi DNA Treiber 2.5.4.5-64 Bit (Englisch, 24.465 KB, Windows)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Allerdings war die Installation vonm DNA Treiber früher ein wenig kompliziert. Da musste man den original ATI Catalyst installiert lassen und darauf den DNA bügeln. Und das hat damals oft zu Problemen geführt. Denn muss man auf so eine Idee erst mal kommen. Man geht erst mal davon aus, dass alle Treiber vorher deinstalliert werden. Und wenn man die Installationsanweisung nicht vorher gelesen hatte, dann lief die Installation in die Hose. Ich weiss nicht ob das heute auch noch so ist, glaub ich aber weniger :D Getestet hab ich den DNA seit dem Catalyst 3.9 oder so nicht mehr.


Kein Fehler dürfte wohl die Info sein, für wen der Treiber genau ist

Gut aufgepasst ;) Von dem neuen Omega Treiber profitieren nur Windows 2k/XP User. Und Empfehlenswert ist der Treiber auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...recht hast du damit.
wenn du alles wie eigentlich richtig ! alles runter kloppst läuft der dna nicht :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

ATI Omega 2.5.76 ist da! Link zum saugen ganz oben oder alternativ HIER
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

ATI Omega 2.5.90 ist da! Link zum saugen ganz oben...
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

***Update***
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Neue DNA Treiber
25.12.2004 10:07 | RusTin


Treiber - DNAHeute ist der neue DNA Treiber auf Basis des finalen Catalyst 4.12 veröffentlich worden. In der neuen Version sind hauptsächlich Neuerungen bei der Bedienung hinzugekommen. Des Weiteren werden jetzt einige neue Grafikkarten und Grafikchips unterstützt. Weitere Informationen über den Treiber können den Release Notes entnommen werden.

http://www.rage3d.de/index.php?show=3152
http://www.dna-drivers.nl/
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Bazooka hat geschrieben:Neue DNA Treiber
25.12.2004 10:07 | RusTin


Treiber - DNAHeute ist der neue DNA Treiber auf Basis des finalen Catalyst 4.12 veröffentlich worden. In der neuen Version sind hauptsächlich Neuerungen bei der Bedienung hinzugekommen. Des Weiteren werden jetzt einige neue Grafikkarten und Grafikchips unterstützt. Weitere Informationen über den Treiber können den Release Notes entnommen werden.

http://www.rage3d.de/index.php?show=3152
http://www.dna-drivers.nl/

Jo, der DNA ist auch sehr empfehlenswert. Der läuft bei mir gerade auch. Ein dickes Plus für den DNA ist, dass man den Treiber während der Installation auf sein Lieblingsspiel optimieren kann. Natürlich auch für ET/RTCW...
Antworten