Aktuelle Viren-, Würmer-, Trojaner-Meldungen hier rein...

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Cris-D50

Nun, da dieser Wurm die Plug-and-Play-Schnittstelle unterwandern kann, habe ich mir gedacht,
ich poste es mal hier, da es auch mal wieder Zeit wurde, dass hier mal etwas Aktuelles steht :idea:










Zu deinem P.S.
Seit ich nicht mehr als VETS unterwegs bin, zocke ich nicht nur mit einem anderen
(Clan-)TAG - einer reichte bisher - sondern natürlich auch mit einem anderen Nick.

Da ich aber - wie früher - nicht oft (m)einen (Stamm-)Public-Server gewechselt habe,
dürfte die Chance mich "regelmäßig zu treffen", wohl eher sehr gering gewesen sein.
Andererseits gibt es sicher eine Menge mehr Engins, die ähnlich / besser wie ich spielen.

Da ich von einem Spiel immer etwas mehr wollte, sehe ich bei ET mittlerweile die Luft raus.
ET zocke ich in den letzten Wochen und Monaten eh nur noch selten, "just-for-fun"
und nur noch im kleineren Kreis ...und zukünftig wird auch dies immer weniger werden.

Danke de(ine)r Nachfrage, aber ich setze bei Spiele aktuell andere Prioritäten als auf ET :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten