Das hab ich mich auch schon gefragt,ob es überhaupt schon n Patch gibt??
denn nichts zu trotz kann ich net aufm Server connecten"nicht aktuelle Version hab"
Söldner demo hatte ich,aber schon lange von der Platte runter(alles)!!!
Das hab ich grad soeben im I Netz gefunden,aber weiss eigenlich net so recht was ich damit anfangen soll??
Zitat:
Hinweise zur Installation:
Administrator-Modus
Für die Installation von Söldner unter Windows XP und Windows 2000 sind Administrator-Rechte unbedingt erforderlich, da für den Online-Modus ein ‚Com-Modul‘ registriert werden muss. Ob du Administrator-Rechte an deinem Rechner hast, kannst du anhand des Handbuchs zu Microsoft Windows™ herausfinden.
Auf privaten Computern ist dies normalerweise der Fall. Bei Firmenrechnern wende dich einfach an den System Administrator.
Version Updaten
Söldner hat ein Online Patcher im Start Menü mit welchem Du die Version auf den aktuellsten Stand bringen kannst. Dieser Patcher ist auch in der Lage defekte oder unvollständige Installationen zu reparieren. Falls also ein Online Patch nicht ganz vollständig ausgeführt wurde, einfach den Patcher nochmal starten bis er erfolgreich war! Zu jedem Patch wird es zudem eine Offline Version geben die per Internet Seite und Spielezeitschriften verteilt wird.
Port Änderungen
Die Europäische Version hat wegen eines neuen Patch Servers einen anderen Port dafür vorgesehen (falls Du Deine Firewall einstellen musst): statt Port 7458 benutzt diese Version un 7459. Der Port 5222 ist nun 5333 in der Deutschen Version.
Zitat ende!!!
Und mal ganz ehrlich!!
Da gibt man 36,95 Euronen für so'n Game aus und dann sowas!!
Es is nicht jeder so'n Pc Freak!!
Sollte ich eigentlich einpacken und GO RETURN schicken!!
Geht halt nix über RTCW & ET!!
Hocke schon seit gestern Abend an den shit Online Prob und hab deswegen (kaum) den Einzelplayermodus gezoggt! Der wiederrum is ja einfach Goil und der Grund warum ich das dingen net zurück schick!!