Welche Treiber?

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Welche Treiber?

Beitrag von Fronti »

Hi, wollte mal fragen, mit welchen treibern für Ati radeon 9800 oder vergleichbare ati karten ihr die besten ergebnisse (fps) in et habt.
My sys
P4 2ghz
512mb ddr
Hercules 3D Prophet Radeon 9800 (non-pro)
4x agp
rest ist ehrensache
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

der radeon 3.9 ist nach wie vor der flotteste ! insgesamt betrachtet,was er in E.t genau bringt weiss ich nicht....leg da nicht sonderlich wert auf benches...
die anderen nachfolger waren eh nur als bugfix zu betrachten,also in gewissen spielen fehler behoben wurden.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich hab den Omega 4.4b drauf. Nehme meistens den Aktuellsten Treiber, solange er auch ordentlich läuft.

Beim neuen 4.5 warte ich noch ein wenig ab; gucken ob andere Probleme damit haben oder ob er rund läuft ;)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

......mit dem 4.5 hab ich nur probleme gehabt,beispiel das E.T ist mir eingefroren und der pc aht sich nimmer dazu bewegen lassen irgend was zu tun....also ich lass die finger davon.
bei hidden & dangerous hatte ich plötzlich seltsame blitze auf den maps.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich weiss schon warum ich immer ein wenig abwarte... :wink: Ich glaube den 4.5 lasse ich diesmal aus und warte auf den 4.6; mit dem Omega 4.4b läuft ja alles wunderbar bei mir.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

neugier eben :) und ausser bugfixes kommt ja eh nimmer viel raus bei den treibern.den wann haben die mal was performence mässig was gedreht ? ist scho ne weile her.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich hab sogar noch den Omega 4.2 (=2.6.73) bei mir einwandfrei laufen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten