join us in hp einbauen

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
BizMc
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Apr 2004, 20:38

join us in hp einbauen

Beitrag von BizMc »

hi ich weiss jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kato. schreibe also ich habe mit par anderen Kumpels einen Clan und wir haben natürlich auch eine Hp(http://www.NVA-World.de.ms und ich weiss nicht wie man da ein join us und ein fight us formular einbaut kann mir da jemand helfen?[/url]
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Du könntest ein Formular erstellen das deine Nachhricht dann an eine oder mehrere ebstimmte Emails versand wird !

Oder weisst du garnicht wie man ein Formular erstellt ?!
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wenn Dein Webspace php und mysql Unterstützung hat, dann könntest Du auch www.vwar.de verwenden. Das ist auch ansonsten eine recht praktische Lösung zur Clanverwaltung...

Ich hab den Thread übrigens mal nach Software verschoben, weil er da imho besser hinpasst...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
thE_f!R3b!Rd
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

Bild
Antworten