Deutsche Version von OpenOffice.org 1.1.1 FREI verfügbar

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Deutsche Version von OpenOffice.org 1.1.1 FREI verfügbar

Beitrag von WolfVox (GER) »

Es geht wohl doch ohne teure Produkte von Microsaft ...äääh -soft 8)

dpa - Meldung vom 01.04.2004 14:38 Uhr:
http://portale.web.de/Computer/?msg_id=4587974
Kirchheim-Heimstetten (dpa/gms)
Ab sofort können Computernutzer die deutsche Version der Software OpenOffice.org 1.1.1 aus dem Internet laden.
Der Download stehe kostenlos bereit.

Das teilte der Softwarehersteller Sun Microsystems in Kirchheim-Heimstetten bei München mit.
Zu dem Programmpaket gehören die Textverarbeitung Writer, die Tabellenkalkulation Calc sowie das Präsentationsprogramm Impress und das Grafik- und Zeichenprogramm Draw.

Die Software wird in unterschiedlichen Versionen für die Betriebssysteme:
Windows, Linux, Mac OS sowie Solaris und FreeBSD angeboten.
Eine genaue Beschreibung der einzelnen Komponenten hier =>http://de.openoffice.org/about-features.html

Download der "kostenlosen" deutschen Version hier =>http://de.openoffice.org/about-downloads.html


Jetzt nur noch die passende Version saugen -> brennen -> installieren ...freuen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hallo



hab den vorgänger ,und muss sagen für lau ist das prog mehr als gut ! ! ! :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Bin seit 1.0.0 begeisteter user von open office, erst unter windows und jetzt unter linux, mit nicht ganz der neusten version (ob ich mir das komplett neu installiere, muss ich noch sehen...open office compilieren dauert bestimmt nen paar stunden) bin ich sehr zufrieden.....viel besser als ms office, allein schon welche formate OO so alles beherrscht.

Nicht nur ich, sondern auch einige Computerzeitschriften sind der meinung, dass OO ms office schon lange geschlagen hat, die version, die ich schon habe hat schon dinge implementiert, die ms office für die nächste version plant

also augen auf nach .org endungen...meistens finden sich dort die besten programme umsonst, legal - es lebe die GPL :mrgreen:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten