Windows aufpeppen - Geoshell/TotalCommander/WebBrowsing/Mail

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Windows aufpeppen - Geoshell/TotalCommander/WebBrowsing/Mail

Beitrag von City][Sepp »

Da ja der Default Desktop von Windows ziemlich kagge aussieht :mrgreen: hier mal ein Hinweis an alle Win User, die gerne mal einen etwas schöneren Desktop haben möchten:

http://www.geoshell.com/index.asp
http://geoshell.deskmod.com/

Einige werdens bestimmt schon kennen, aber viele kennens auch noch nicht :)

Ausserdem kann man sich bei der Gelegenheit auch mal von dem mehr als reudigen Windows-Explorer lösen und nen vernünftigen Dateimanager als Standard verwenden. z.B. Total Commander (http://www.ghisler.com/)

Anleitungen dazu gibts unter den oben genannten URLs...

Desweiteren gibts hier noch ein Programm, mit dem man den Internet Explorer komplett vom System runterschmeissen kann (Winkewinke an Type_0): http://www.litepc.com/xplite.html

Als Alternative empfehle ich den Mozilla/MozillaFirefox (www.mozilla.org) oder Opera (www.opera.com) bzw. beide.

Mit diesen Schritten sollte es Euch möglich sein, sofern ihr noch von Outlook (Express) Abstand nehmt (MozillaMail is eh um Längen besser!) Eure Systemsicherheit um ein Vielfaches zu erhöhen!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Ich hab auch noch sowas http://www.themexp.org/

Da könnt ihr euer Windows KOMPLETT umgestalten..bis hin zum Hochfahr Theme
Dieses Langweilige Windows Xp sieht doch kagge aus

Um alles einzustellen benötigt ihr das Prog Style Xp dieses findet ihr hier:http://www.tgtsoft.com/download.php
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Antworten