bios passwörter knacken ......

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Jetzt fällt mir nur noch ein Rat ein: geh mal auf http://www.qdieurope.com/~germany/, lass dich registrieren und schreib dein Prob dem Technischen Support von QDI. Viel Erfolg!
Bild
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

thx aber das problem ist gelöst
hab im internet noch nen anderes faq gefunden wie mann das mit software macht und damit hats funcioniert
aber trozdem danke
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Dann wäre es doch ein feiner Zug, wenn Du Deine Problemlösung hier reinposten würdest... Dann können auch Leute, die über die Suchfunktion auf diesen Thread stossen etwas damit anfangen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

kann ich nicht wirklich
lol
zur feier des tages das ich das passwort geknackt habe hab ich meine platte plat gemacht
:lol: jetzt weiss ich natürlich auch nicht mehr die seite (weil ich keinn dedächtnis hab) und das prog das zu denn namen hab ich mir auch nicht gemerkt :lol: naja schade so ist das
kurz gesagt nachdem ich die ersten 40 seiten (sind dann so 400 internet seiten) mit such ergebnissen bei google durchgeschaut hatte fand ich endliche ein deutsche faq mit einem link zu einer seite und dort hab ich mir dieses tolle prog gezogen und mit hilfe des faq das passwort gelöscht
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ach du scheisse nee!!!
Jetzt lach ich mich die ganze Zeit hier schrott und denke so"HMM,schau doch mal in dein Bios nach"
Und was seh ich!!! Eine PW,da hab ich doch mal vor ner Gewissen Zeit mal ein PW gemacht und nu vergessen!!! :oops:

Jetzt gehe ich mal die Battrie suchen :harhar:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Ach du scheisse nee!!!
Jetzt lach ich mich die ganze Zeit hier schrott und denke so"HMM,schau doch mal in dein Bios nach"
Und was seh ich!!! Eine PW,da hab ich doch mal vor ner Gewissen Zeit mal ein PW gemacht und nu vergessen!!! :oops:

Jetzt gehe ich mal die Battrie suchen :harhar:
:weber: :harhar:

rolling on the flour laughing....dafür sogar ausgeschrieben
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Old Man (GER)
Hallo Fabian,
schreib doch die Einstellungen deines BIOS auf ein großes Blatt Papier oder noch besser, drucke deine Einstellungen aus. Dann den Trick mit der Batterie-Entfernung oder mit den entsprechenden Jumpern das BIOS reseten und alle Einstellungen wieder eingeben. Dauert dann nur ein paar Minuten.
Eventuell lassen sich die BIOS-Einstellungen auf Diskette speichern (...)
Ich denke nicht, das deine Tipps bei Fabian auf Erfolg stoßen, wenn dieser noch nicht einmal ins BIOS rein kommt.
Vor allem dann nicht, wenn ein vergessenes PW dies verhindert.
Eigentlich aber `ne recht nette Idee, die leider nur "etwas" zu spät kommt - zumindest für Fabian.
... und Mad Max(GER) latürnich :D
Mad Max(GER) hat folgendes geschrieben::
Ach du scheisse nee!!!

Jetzt lach ich mich die ganze Zeit hier schrott und denke so"HMM,schau doch mal in dein Bios nach"
Und was seh ich!!! Eine PW,da hab ich doch mal vor ner Gewissen Zeit mal ein PW gemacht und nu vergessen!!!

Jetzt gehe ich mal die Battrie suchen
Eigentlich sollte es auf einigermaßen aktuellen MBoards einen Jumper geben, der einem den Batterie-Tausch erspart.
Wobei ich von einem Batterie-Tausch die Finger lassen würde, da die Kontakte dadurch nicht besser werden.
Vor allem dann nicht, wenn lt. Handbuch ein Jumper die selbe Funktion erfüllt :wink:


Hier klicken =>http://www.bios-info.de/ ...könnte manch BIOS-Problem lösen :idea:
Hinter dem Link gibt es Infos, FAQs, Tipps & Tricks zu Einstellungen UND (vor allem!) Proggies zu "fast" jedem BIOS.

Vorab, sollte man sich aber mit dem dortigen Kompendium befassen:
Hier =>http://www.8ung.at/bioskomp/compend/titel.htm


Die dortigen Foren zu den jeweiligen BIOS-Herstellern, sind eine wahre Fundgrube von ... äääh Misgeschicken.
Beispiel gefällig ?
"mainboard piept!" =>http://www.internetforen.de/viewtopic.php?t=3347 :P




P.S. Gehört der Thread eigentlich nicht passender ins Hardware-Forum ? :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Eigentlich sollte es auf einigermaßen aktuellen MBoards einen Jumper geben, der einem den Batterie-Tausch erspart.
Wobei ich von einem Batterie-Tausch die Finger lassen würde, da die Kontakte dadurch nicht besser werden.
Vor allem dann nicht, wenn lt. Handbuch ein Jumper die selbe Funktion erfüllt :wink:


Hier klicken =>http://www.bios-info.de/ ...könnte manch BIOS-Problem lösen :idea:
Hinter dem Link gibt es Infos, FAQs, Tipps & Tricks zu Einstellungen UND (vor allem!) Proggies zu "fast" jedem BIOS.

Vorab, sollte man sich aber mit dem dortigen Kompendium befassen:
Hier =>http://www.8ung.at/bioskomp/compend/titel.htm


Die dortigen Foren zu den jeweiligen BIOS-Herstellern, sind eine wahre Fundgrube von ... äääh Misgeschicken.
Beispiel gefällig ?
"mainboard piept!" =>http://www.internetforen.de/viewtopic.php?t=3347 :P
Thx für denn Tipp :wink:
ABER ich hab doch mal alle meine gängigen PW's durchprobiert und siehe da,eins war dabei!! (hat nur ne 1st gedauert) :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Furby
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Mär 2004, 14:20
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Furby »

Default-Passwörter für AMI und Award BIOSse

01322222
589589
ALFAROME
A.M.I.
AMI
AMI.KEY
üAMI~
?award
Award sw
Award
Award_sw
BIOSTAR
Condo
ALLy
Apaf
Efmukl
Lkwpeter
HLT
HELGA-S
j263
j64
J256
J322
SER
SKY_FOX
Syxz
SZYX
Ttptha
Wodj
Zjaaade
AWARD_SW
AWARD?SW
589721
Awkward BIOS
HEWITT
RAND
AMI?SW
AMIBIOS
PASSWORD

Hier sind nochmal ein paar default Passwörter für Ami und Award Bios
Antworten