Mozilla email Prog

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Mozilla email Prog

Beitrag von Freaki(GER) »

Ich möchte mir nen Email Programm einrichten, weil ich nicht immer die I-net seiten aufrufen möchte nehm ich das mail Programm von Mozilla...
Nun fordert das aber einen Email Server an was muss ich da angeben??
Ich weiß jetzt nicht ob die dinger etwas kosten habt ihr vieleicht einen für mich?
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Du brauchst ein E-Mail Postfach das Pop3 unterstützen tut u. dann einfach die Daten eintragen u. gut!!!
Ist wie Outlook oder Incredible mail!!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Freaki(GER)

Wie hast du den bis jetzt Mails abgerufen???
Wenn du bei GMX bist kannst du die Mails auch per Client checken.
POP3 = pop.gmx.de
SMTP = mail.gmx.de
Login und Passwort is das selbe wie wenn du dich online einloggst.

Solltest du einen anderen Anbieter meinen schau mal in den Support oder Help-Bereich nach ob die das unterstützen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Freaki(GER)
(...)Login und Passwort is das selbe wie wenn du dich online einloggst. (...)
Nicht das PW und Login des (Free-)Mail-Servers, mit dem generellen Zugangsdaten zum Internet verwechselst :roll:
Ansonsten trift das was WoodSTokk zum E-Mail-Abruf geschrieben hat natürlich komplett ins Schwarze :wink:


Beim Freemail-Anbieter WEB.DE lauten die Daten wie folgt:
POP3 = pop3.web.de -> Port 110(=Standard)
SMTP = smtp.web.de -> Port 25(=Standard)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten