Ein DVD-Laufwerk zuviel...

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Ein DVD-Laufwerk zuviel...

Beitrag von Master Mayhem »

Vor nen paar tagen bemerkt, dass ich ein DVD-Laufwerk zuviel im Arbeitsplatz habe, und gedacht ohh mal das virtuelle Laufwerk wegmachen...nur Daemon war deinstalliert und kein alcohol 120 oder nero installiert..brennen tut mein alter rechner

also mal unter eigenschaften nachgesehen sieht aus wie ein virtuelles nur der zusatz STEALTH ist irgendwie komisch, ansonsten siehts im geräte-manager wie ein virtuelles von daemon aus - also über den geräte-manager deinstalliert, neustart und wieder da...

übers registry tool, nach installierter software gesucht und noch alte nero einträge gefunden (auf der lan installiert gehabt, weil ich ne cd als image haben wollte, aber schon lange deinstalliert) also die rausgehauen und wieder über geröte-manager das laufwerk deinstalliert, neustart, wieder drin das ding....grmpfl

schon meine player durchgesucht, ob da einer nen virtuelles laufwerk einrichtet...nix

macht nero vielleicht ein virtuelles laufwerk bei der installation und wenn man das vor der deinstallation nicht wieder löscht, bleibt das auch nach der deinstallation?
oder könnte intervideo win DVD oder der real one player (beide seit kurzem neu installiert) nen virtuelles einrichten...obwohl ich bei beiden nix gefunden hab
oder hat sonst jemand ne idee, welches pogramm das einrichten könnte, ohne dass ich ihm das gesagt habe und vor allem wie ich es wieder wegmache...ich kann da ja nicht mal was mounten drin, wenn ich da gar nicht rankomme
oder hat jemand ne idee, wie ich dem laufwerk ansehen kann wer es eingerichtet hat?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

welche nero version?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr...hat nicht funktioniert, weil der irgendwo alte einträge gefunden hat und das nur trial war, was ich dann direkt bezahlen sollte...lol...da keiner links oder rechts neben mir nen key hatte, hab ich geflucht, deinstalliert, nen regclean gemacht und dann die installationsdatei gelöscht....war aber ne neuere version von nero schon mit dvd brennen...vielleicht sogar die neuste ka über p2p bekommen (und dass dann ohne key.....wieso stellt der das dann blos in ein p2p netzwerk???)

naja aber die vermutung nero liegt also nahe, weil der virtuelle laufwerke einrichtet, und die bei der deinstallation nicht wieder löscht??
vor allem hat der direkt beim start gesagt bitte key eingeben, also hatte ich gar nicht die gelegenheit eins einzurichten...also macht der dass automatisch ohne zu fragen, bei der installation???
...verdammtes scheißprogramm, ich weiß schon warum ich alcohol120% nehme
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Clone CD?
Bei WinOn CD weiß ich es jetz ned genau, aber glaub die haben auch eins
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

jep winoncd macht auch eins, wenn du es ihm sagen tust

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ne winoncd und clonecd (gegen alcohol120% ist clonecd ein waisenknabe...) nie drauf gehabt und das "wenn du es ihm sagst" ist das stichwort - ich hab das keinem programm gesagt nur daemon-tools mal gehabt und könnte sogar sein, dass ich das deinstalliert habe, ohne die virtuellen laufwerke auf 0 zu setzen....aber ich habs wieder drauf, zwei laufwerke gemacht und im gerätemanager nachgesehen, die bezeichnung ist, wie gesagt, bis auf das STEALTH identisch und daemon hat keine kontrolle über das laufwerk
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das mit dem "sagen" ist wenn du als auswahl hast was du installieren willst. wenn du full install gemacht hast, installiert er auch jeden scheiß mit den man vielleicht nicht braucht.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mhh auf der lan hatte ich kein bock auf custom-install...wenn nero in der neueren ausgabe automatisch ein virtuelles laufwerk einrichtet, dann kommt das von nero (scheißding kann ich da nur nochmal sagen!)

frage ist jetzt nur wie wieder wegmachen das ding...einfach nochmal die version von nero besorgen, installieren und versuchen damit kontrolle drüber zu bekommen?

da muss es doch auch möglichkeiten über windows (xp pro sp1) geben....wie gesagt über gerätemanager deinstallieren klappt nicht, nach nem neustart kommt das wieder...den mach ich zwar nur alle paar tage mal (läuft doch recht stabil das OS...auch wenn es irgendwie dreck ist...) aber trotzdem keine lösung, das einfach so zu lassen
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten