problem mit game voice

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
REDHEAD [GER]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Dez 2002, 02:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

problem mit game voice

Beitrag von REDHEAD [GER] »

Hallo ich wollte game voice neuinstallieren weil es nicht mehr ging!!!!!und jetzt installiert er es aber bei dem soundhardwaretest den g.v. am anfang macht bricht er ab und schreibt das er direct play voice einen fehler bei der installation hat ??????Wenn ich dxdiag mach und den directplay teste kommt der gleiche mist und das prog hängt sich auf???? :oops: den directx 9.0b hab ich auch noch mal installiert !!!!!ich weis nicht woran das aufeinmal liegt ????? :? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :wink: Vielen dank
REDHEAD [GER]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Dez 2002, 02:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von REDHEAD [GER] »

ach soo noch was der fehlercode der bei g.v. kommt ist 0x80004005
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

installiere mal einen aktuellen treiber für deine soundkarte.

und poste mal ein paar daten über dein system, ist manchmal
ganz hilfreich.

mfg

K@os
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Antworten