Windows Installer nervt!

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Windows Installer nervt!

Beitrag von Type_0 »

So,mal sehn ob mir jemand weiter helfen kann.

Problem:
Unter Win 98 spinnt der Windows Installer.
Möchte zB. Command & Conquer Generals installieren und da meldet mir der Installer dass die Konfigurationsdaten von dem *.msi file defekt wären.
Dank CD Fresser hab ich ein 2. File ausprobieren können,wieder die gleiche Geschichte.
Ok,also Win Installer neu installiert,beide Vers. geprüft,geht einfach nicht mehr.Die Registry durchforstet usw.,hilft alles nix.
Hab auf der Microsoft Knowledgebase auch schon alles durch,denke mal dass das irgend eine Rechte Geschichte ist.Auf nem anderen Rechner funzt es einwandfrei.
Kennt jemand dieses Prob oder muss ich formatieren???
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Als ich mal das Problem hatte, hab ich sämtliche Updates von windowsupdate.microsoft.com eingespielt und dann ging es wieder...

Im Endeffekt hilft da nur eins: Foren von Spieleherstellern mit Threads über Linux Support vollspammen und einfach nix mehr kaufen :mrgreen:

Naja... komplett unrealistisch und vergeistigt bin ich jetzt auch noch nicht... *gg*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hmmm???
Also die wichtigen Ups hab ich alle drauf,an der hebräischen Sprachunterstützung wirds wohl kaum liegen :shock:

Und überhaupt Sepp,da kannst ja gar nimma mitreden :wink:
trotzdem thx 4 tips m8
'_' + __~ = *_*
Antworten