Animierte 3D Grafiken

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Animierte 3D Grafiken

Beitrag von City][Schubi »

Ok, ok - wie macht man sowas? Mit welchen Programmen??? Das sieht einfach endsgeil aus!!!
Bild

Die Seite dazu ist hier:
http://loa.ausgamers.com/rtcw/
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

gute grafiker mit ps7 andere freaks mit maya /cinema4d und co aber danne gibtes auch einfache 3d render progs hab davon aber noch nie eins benutzt
Bild

Bild

einfach nach gfx progs suchen wei halt das C4D

________________________
ah nun dreht sich das teil konnte mein browser beim erstmel net darstellen da war es starr naja sowas is ein gif paar einzel bilder aneinander gehangen
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Seh das jetzt erst.

Es gibt zB fürs 3D Studio Max verschiedene Plugins wie Swift 3D usw. mit denen du sowas machen kannst.
Oder du nimmst Shockwave. :wink:
Unter anderem bietet Ulead verschiedene Progis an mit denen du 3D Anis fürs Web machen kannst.
Am besten gehts meiner Meinung nach mit dem Shockwave Exporter fürs 3D Studio,da zB gMax für lau zu haben ist und der Exporter auch zum Download angeboten wird würd ichs mal so versuchen.Der Exporter unterstützt sogar Transparenz,Licht+Schatten und sämtliche Maps usw.
Es kommt dann nur noch auf die Rechenleistung an wie detalliert man 3D Geschichten fürs WWW bastelt.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Einzelbilder zeichnen und in ein animiertes gif packen!

:mrgreen: Bin ja schon still *gg*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

ich weiss.. ich weiss... der thread ist uralt, will aber scnell was für schubi loswerden....

Schau mal hier Ist opensource
Deutsche Tutorials hier
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Antworten