ASE für linux

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

ASE für linux

Beitrag von fonsi »

gibt es sowas wie ASE für Linux?
www.metamule.com wäre zwar was, aber das Plugin funktioniert nicht mit Linux...

Wer kennt was ?

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

XQF -> http://www.linuxgames.com/xqf/

Und Sepp kennt noch einen, der mir gerade nicht einfaellt... schreib Ihm halt kurz eine PM

Bild
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

Danke schubi

Für RTCW gutes Programm, aber für ET ist es nicht so geeignet.
Ich finde gerade mal 2 Server mit 1000der pings...

Werde woll Sepp fragen !

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Es gibt noch KRconLinux -> krconlinux.linuxgaming.net

Das is aber noch mehr alpha als sonst irgendwas, ich würds aber im Auge behalten, da der Ansatz zumindest im Half-Life Bereich schon sehr gelungen aussieht...

Das mit den ET Servern liegt daran, dass Du in den Optionen noch die richtige Version von ET einstellen musst... Weiss net genau, wie die aktuelle Protokollversion von ET heisst, aber einfach mal /protocol in die ET Konsole eingeben, das gibt Aufschluss...

Ansonsten hast mit xqf erstmal nen sehr guten Ersatz für ASE... Vor allem die Filterfunktion is klasse... Oder Du machst es klassisch auf der Konsole mit qstat (xqf setzt übrigens qstat vorraus!!! Aber das hast ja schon hinbekommen, wie ich aus Deinem Post schliesse...)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von fonsi »

das wars (protocol 82 statt 71)

Vielen Dank Sepp... XQF reicht auf jeden Fall...
Jetzt kann ich euch auch suchen

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Antworten