Sipps test

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28. Dez 2002, 01:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sipps test

Beitrag von Tom »

hallo,
hat jemand von euch schon erfarungen mit den neuen tool von ahead gemacht??? wenn ja welche wenn nein warum nicht?
meine tel zum test ist 0049304551000 und das progi ist unter
http://www.sippstar.com/de/download.php zum downloaden
Benutzeravatar
Tom
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28. Dez 2002, 01:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

so ich habe gestern ausgibig getestet und muss sagen wenn ich nicht mein dsl breuchte würd ich mein telefon abmelden funzt eins a super sprach qualität minimale ferögerung und sogar ein anrufbeantworter (der funzt abr nur wenn das progi leuft) für ein drei personen gespräch (mehr geht glaub ich nicht) uneingeschränkt empfelenswärt
Antworten