Also so zumindest vereinfacht gesagt. Von neu erzeugen kann nicht unbedingt die Rede sein

genau falsch. so wie ich aus dem satz raus lese hat dein bruder dann auch nicht viel mit pc´s am hut und wenn er es nur fuer das internet nutz ist er doch ohne pc erfahrung einer ziemlich hohen gefahr ausgesetzt.Silver hat geschrieben:sorry es sollte heißen für internetsurfer(also die 0815 wie meinen bruder).
Also ich will mal etwas gehaltloses geflame von mir geben....heute hatten wir den halben tag serverausfall.....jetzt brauch man wohl nicht länger darauf eingehen welches OS auf dem server und den workstations läuft.....winschrott latürnich - dann lief auf den Hauptservern (die sind zum Glück Unix) der monatsabschluss und damit wars das....City][Sepp hat geschrieben:Wir haben hier ja noch in keinem einzigen Post die merkwürdigste aller Betriebssystemfamilien gewürdigt:
Microsoft Windows
Das soll kein gehaltloser Flame sein! Windows ist einfach nicht besonders gut, es ist nicht besonders stabil, es ist für seinen Verbreitungsgrad sehr teuer, es ist umständlich zu bedienen, es ist teilweise in sich selbst nicht schlüssig und unlogisch, wichtige Systembereiche sind undokumentiert und es ist zu keinem Standard kompatibel. Und trotzdem ist es das am weitesten verbreitete OS. Was hervorragendes Marketing so Alles bewerkstelligen kann
Code: Alles auswählen
Package: blast
...
Description: Vent your frustration with programs by blowing holes in them