FirstPacket Technologie

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

FirstPacket Technologie

Beitrag von mAc-mArl »

Tag

so habe mir mal ein neues Mainboard gekauft, dies hat die FirstPacket Technologie.

meine Fragen dazu sind : bei Benutzerdefinierte Geschwindigkeit wollen die was mit einer Uplink-Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung wissen :?: was kommt da rein ??? laut I-Provider habe ich eine 26M/bit Leitung :wink: aber die schwankt sehr stark,frühs habe ich ein downstrem von ca.16000 k abends 6000 k.

ist dies uberhaupt meine uplink geschwindigkeit, wenn ja soll ich ein wert dazwichen nehmen oder den angegeben Wert vom I-Prov?

bis jetzt habe ich dies noch Deaktiviert aber es Wird empfohlen dies zu Aktiveren, bloß habe ich KP was da für ein Wert rein soll.

wenn jemand damit Ahnung hat, ich bin ganz Ohr.

mfg mac
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Bei mir (Asus M2N32-SLI Deluxe WiFi) habe ich FirstPacket deaktiviert, da ich gerade beim Online-Zocken alles andere abstelle und auf Multitasking verzichte, um mir den besten und stabilsten Ping zu sichern.
Daher kann ich leider nicht beurteilen, wie gut (oder schlecht) FirstPacket im Multitaskingbetrieb seinen Job versieht. - ich brauch's einfach nicht! :wink:

P.S.: deine Upload-Geschwindigkeit (=Uplink) dürfte bei deiner Verbindung bei 1.000 Kbit/s liegen; trag's doch einfach mal ein und probier ein bischen rum!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

jo danke

ich weiß nicht, wenn ich das aktiviere habe haben alle server einen ping von 1 :wink:
server auswahl menue ruckelt bei server suche, im spiel ping wandert wie du sagtest.
das ding ist bestimmt gut für welche die zokken und nebenbei downloden.

habe es auch wieder aus

hat noch jemand damit Erfahrung gemacht?
Bild
Antworten