PROBLEM BEIM W: ET SPIELEN PLZ HELP MEEE

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
H3llsyst3m
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Okt 2008, 18:10
Alter: 33

PROBLEM BEIM W: ET SPIELEN PLZ HELP MEEE

Beitrag von H3llsyst3m »

Hi,
also ich hoffe das mir irgendwer helfen kann weil ich bin mit meien ideen schon am ende :cry:
Also mein Prob: Ich hab am SA zu meinen Geb. einen neuen PC bekommen...und seitdem stürzt mein ET immer b =( Also wenn ich Wolfenstein: ET starte und auf einen server komme dann friert das bild für 10 sec ein dann kommt ein neues bild welches wieda für 10 sec ein..und das selbe mit dem sound...10 sec der selbe sound und nach 10 sec kommt ein neuer dazu ... :cry: :cry: :cry: :cry:
ich hab schon alles mögliche ausprobiert...
udn ich weiß nicht ob es n hardware oda n software prob is =( =( =(


mfg Alex
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wenn du sagen würdest was für n hardware und was für n betriebssystem du hast, dann lässt sich eventuell was machen.
weil sorry, bei unseren kristallkugel ist das w-lan ausgefallen und somit können wir nicht mehr sehen was bei dir vorhanden ist und was nicht

schon mal system geupdated?
bei vista schon mal probiert et als admin zu starten?
gfx treiber mal geupdated?
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
H3llsyst3m
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Okt 2008, 18:10
Alter: 33

Beitrag von H3llsyst3m »

kk sry xD udn thx für die schnelle antwort
PC DATEN:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz (7 x 429)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945G
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2 SDRAM)
BIOS Typ AMI (11/30/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
Monitor SyncMaster 2232BW/2232GW,SyncMaster Magic CX2232GW(Digital) [NoDB] (H9XQ818002)

Multimedia
Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

Datenträger
IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
IDE Controller Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Floppy-Laufwerk USB DISK 60X USB Device
Festplatte SAMSUNG HD502IJ (465 GB, IDE)
Festplatte USB DISK 60X USB Device (1961 MB, USB)
Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-S202N
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 476929 MB (460870 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) PCI-E Gigabit Ethernet NIC (192.168.1.107)

Peripheriegeräte
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB2 Controller Intel 82801GB ICH7 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
H3llsyst3m
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Okt 2008, 18:10
Alter: 33

Beitrag von H3llsyst3m »

ich geh den pc diese woche noch umtauschen...
kann also geclosed werden ^^
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich will ja nix sagen aber die such funktion hätte eventuell geholfen.

das einfrieren liegt wahrscheinlich am punkbuster der sich nicht richig udaten kann und dashalb das spielt abstürtzen lässt. leider ein sehr leidiges thema.

Abhilfe stchafft hier:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Aber Umtausch ist nie schlecht, solange man es kann :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten