Arbeitsspeicher Kaputt ???

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Arbeitsspeicher Kaputt ???

Beitrag von Seewolf »

Moin zusammen

Hab nen Prob und zwar auf meinem Laptop hab ich mal unter Vista etw rumgestöbert. Schließlich landete ich in der Systemsteuerung. Ich hab dann etw verdutzt geschaut denn da steht, dass ich 895 mb ram habe oO ?

Nun meine Fragen :
a) Ist der Speicher schrott weil normalerweise werden immer Zahlen angegeben die man durch 2 teilen, sprich die "5" stört am Ende.
b) Und eigentlich sind 1024 mb Ram verbaut, da fehlen grob 120 mb.

PS einfrieren tut er nicht läuft so weit gut

Greetz
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsspeicher Kaputt ???

Beitrag von Mace »

Seewolf hat geschrieben:Moin zusammen

Hab nen Prob und zwar auf meinem Laptop hab ich mal unter Vista etw rumgestöbert. Schließlich landete ich in der Systemsteuerung. Ich hab dann etw verdutzt geschaut denn da steht, dass ich 895 mb ram habe oO ?

Nun meine Fragen :
a) Ist der Speicher schrott weil normalerweise werden immer Zahlen angegeben die man durch 2 teilen, sprich die "5" stört am Ende.
b) Und eigentlich sind 1024 mb Ram verbaut, da fehlen grob 120 mb.

PS einfrieren tut er nicht läuft so weit gut

Greetz
Vista verbraucht viel mehr RAM als XP (oder hast du Effekte abgeschaltet?). Ich habe nämlich 3072 MB und es werden nur was mit 2000 MB angezeigt ;).
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

lol was soll der verbrauch mit der gesamtgröße zutun haben?

das liegt wohl daran, dass sich die grafikkarte den grafikspeicher vom ram nimmt. ist bei laptops so üblich (gibt ausnahmen)
falls du soviel speicher für die grafikkarte nicht brauchst, kannst du das normal im bios umstellen. der rest ist rundungsfehler. 1MB = 1000kB. in wirklichkeit wären es aber 1024kB.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Korekt, Silver

Die Einstellung heisst: 'AGP Aperture Size'
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ja wunderbar Jungs ... ich sag nur, hier wird einem geholfen

thx @ all

greetz
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten