Suche dieses Case: Zalman GS1000

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Suche dieses Case: Zalman GS1000

Beitrag von tspoon »

Bilder hier:

http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Pro ... sp?idx=310

wenn das irgendwer in nem Shop entdeckt, gebt mal bitte bescheid.

habs bis jetzt nur in nem amishop gefunden, da kostet es 199 $ allerdings sind die lieferkosten zu hoch nach D.

werd mich auch wieder mehr hier rumtreiben und nen wenig qw,et zocken, vllt langt die zeit auch für die enlarged schau ma mal.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also der aufbau und das kühlkonzept sind ja mal echt interessant bin gespannt wie das in echt ist. leider hab ich keinen shop gefunden. vielleicht kommts ja noch nach europa.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab es in der Schweiz gefunden http://www.digitec.ch/Startseite.aspx?p ... ert=149702
Leider warten die selber noch auf die Lieferung, aber der Preis (209 CHF) kommt mit etwa 125 € nahe an die 199 $ heran.

Auch in Ungarn hab ich es gefunden http://www.pixel.hu/ptermekek.php?sub=8
Hier wären es 30.000 Ft was mit Lieferzuschlag ebenfalls etwas 125 € ausmacht.

Fraglich ist, ob die gefundenen auch nach DE zustellen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

also für 125 eus ist es gekauft. da bin ich mal gespannt wenn caseking oder mindfactory das endlich hat.

naja wurde auch letzens auch erst auf ner messe vorgestellt. aber sieht einfach geil aus :D.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten