Rausfliegen via kickbuster

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
springes
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 17:19

Rausfliegen via kickbuster

Beitrag von springes »

ich bin neu bei wolfenstein, aber ich flieg 9 von 10 mal raus, meist nach dem laden,wenn das spiel beginnen sollte, habe aber auch schon mal gespielt (portfreigabe ist also da).
Ich habe eine 16000er leitung von 1&1 (raus kommt zwischen 12 - und 14000) mit ping um 30ms. Kann eine zu schnelle leitung das problem verursachen?
Meine fritz.box merkt von alledem nichts. Was kann/soll ich machen ???

Hier ergänzungen zur fehlermeldung
meist: server disconnected-punkbuster kicked player und dazu restricton: service communication & failure: PnkBstrA.exe
gab aber auch schon: unpure client oder auch invalid .pk3 files referenced oder auch .pk3 packs are missing

zwischenzeiltlich war ich dann öfter spectator und einmal konnte ich auch wieder an einem spiel teilnehmen. Echt seltsam,oder?
Zuletzt geändert von springes am Mi 30. Jan 2008, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

eine etwas genauere Fehlermeldung würde ungemein bei der Fehlersuche helfen.

z.b Server Disconnect - has been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) ...
RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130446]

oder

Server Disconnected - has been Kicked via PunkBuster (for 0 minutes)
Restriction: Inadequate O/S Privileges.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also was das im hardwareforum zu suchen hat frag ich mich schon.
aber da du deine fritzbox ansprichst lass ichs mal gelten.

also ich hab ne 16000er leitung und flieg nicht raus. also an der leitung selbst kanns nicht liegen. hab aber schonmal gehört das es fritzboxen gibt die sich regelmässig verabschieden. aber glaub ich nicht sonst würd die auch bei anderen sachen die verbindung trennen.

was genau sagt denn punkbuster?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich denke eher, daß seine Leitung fliegt ... sonst würde er die fritzbox nicht erwähnen.
( Wo ist nur meine Glaskugel??? )
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten