Soundkarte

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Phoen!><
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:55
Wohnort: Schwabeländle

Soundkarte

Beitrag von Phoen!>< »

hi,

möchte mir eine soundkarte zulegen. hab da an audigy se oder x-fi xtreme gamer von creative labs gedacht.
hat jemand erfahrung mit den karten? oder könnt ihr mir eine andere empfehlen? sollte min. 5.1 sein und den preis von 100 euronen nicht überschreiten.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo Phoen!><, willkommen im Forum :D ,

mit 'audigy se oder x-fi xtreme gamer' kannst du nichts falsch machen, aber dazu gehören noch ein paar gute Boxen. Mit 100 Euronen ist es dann nicht getan, naja zumindestens wirds knapp.
Bild
Phoen!><
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:55
Wohnort: Schwabeländle

Beitrag von Phoen!>< »

danke für die nette begrüßung!
hab mir jetzt die x-fi xtreme gamer bestellt, und bin schon ganz schön gespannt!
Antworten