Ich bekomme gleich die Krise, jetzt hab ich noch n Prob!!
Und zwar...
Wollte ich grad mal NFS Carbon testen.
Starte das Spiel, das klappt noch.
Aber sobald ich mein Bild verstelle, auf AA x4 stürzt mein PC ab und ich bekomme ein blaues Sicherheitsbild von Windoof.
Drauf steht
Es wurde ein Prob festgestellt.
Windows wurde herruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Driver_IRQL_not_Less_or_EQUL
u.s.w.
Das gleiche Prob hatte ich ebend auch bei Gothic 3, nur da hatte ich diese Fehlermeldung nicht.
Da habe ich eine zu hohe auflösung genommen und Zack war PC aus.
Aber beim nächten Starten funzte es aufeinmal.
Nur bei NFS net, wenn ich da AAx4 einstelle is Rechner aus
Übrigens is das keine Asus, das steht da auch net.
Da steht auf der verpackung (die grün is mit ein halb menschlichen und halb roboterkopf) Geforce 7 Series 7950GT ExpertVision, mehr net.
Die hier
7950gt
Nachtrag die 50zigste
Hab grad e nochmal NFS gestartet und siehe da,die grakaeinstellung muss wohl übernommen geworden sein.
Da denk ich doch "Huch" nix verstellen und einfach so wieder aus dem Bildmenü (nix umstellen)
Drück ESC und zack Rechner wieder aus

Aber diesmal ohne die Fehlermeldung
Nochmal Rechner hochgefahren und NFS einfach so gestarte ohne igentwas zu drücken, siehe da ich kann das Game zocken und mit was für eine gute Qualy (sehr gut mit AA x4 und alles höchste auflösung)
Dann drückte ich wieder ESC und bssss machts, rechner aus
An dem 1 gig Ram liegts net, den hab ich jetzt grade mal rausgenommen.
Kann zwar dann zocken, auch n bissel im menü umstellen,aber nach einiger Zeit drückte ich wieder ESC und zack das selbe Prob.
Aber mir is aufgefallen, das mein Rechner unheimlich warm is(im innenraum)
Nochmal Nachtrag:
Hab grad nochmal gothic3 probiert, da geht der PC ohne was umzustellen(bin n bissel rumgerannt) auch nach einiger Zeit aus.
Und mein Chipsatz(so eine kleine Kühlrippe) vom Board is umheimlich warm, fast schon heiss.
Aber wenn es daran liegt, frag ich mich, warum ich ET zocken kann ohne das der Rechner aus geht ?