Wolfking Warrior FPS Gamepad

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Wolfking Warrior FPS Gamepad

Beitrag von WolfVox (GER) »

.
Wie die Überschrift schon sagt, geht es hier um ein neues Gamepad - passend sicher nicht nur zu Wolfenstein 8)


Bild

Bild


Direkter Link für einen ersten Eindruck: http://www.hardware-mods.com/hmos/index ... wolfkingg1


P.S. Dank noch an Bazillus für den Hinweis :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wo sind den da die pfeiltasten :D

die wasd - spieler wirds freuen, ich bin immer nochauf der suche nach einem ersatz für meine alte cherry :(

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

tspoon hat geschrieben:wo sind den da die pfeiltasten :D

die wasd - spieler wirds freuen, ich bin immer nochauf der suche nach einem ersatz für meine alte cherry :(
Stimmt, die Pfeiltasten-Spieler werden das "Wolfking Warrior" wohl nicht unbedingt als ideal bezeichnen - mehr wohl als das Gegenteil.


Das "Cyber Snipa Gamepad" hat zumindest angedeutete Pfeiltasten => http://www.oc-card.de/pd1128082807.htm?categoryId=122
... und ist - in schwarz oder silber - mittlerweile auch schon für unter 15 Euro zu bekommen 8)


BildBild

P.S. Das silberne Ausführung ist bei mir ( = als Ex-Pfeiltastenspieler ) schon länger im Einsatz ... und bin sehr zufrieden damit.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also das wolfking teil schaut interessant aus. gibts da nen preis?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten